{ATS} Juniors sucht Spieler ab 14J Raum Sulingen

Hallo Liebe Airsoft-Freunde,

Wir sind ein Team aus dem Raum Sulingen/Bassum und suchen neue Spieler ab 14 Jahren für unser Junior Team, das Unter der Aufsicht vom Airsoft-Team-Sulingen steht.  Junior-Mitglieder, die das 18te Lebensjahr erreichen werden automatisch in das {ATS} übernommen.

Bei uns kann jeder mitmachen, der teamfähig und kommunikativ ist und einen aktiven Beitrag zum Team leisten möchte. Unsere politischen Positionen sollen nicht durch diesen Sport zum Ausdruck gebracht werden. Wir betreiben Airsoft als Hobby und möchten dabei gemeinschaftlich Spaß am Spiel haben. Dabei legen wir auch Wert auf gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Airsoft-Bereiches, sie sind jedoch nicht verpflichtend. Neulinge und Gastspieler sind bei uns gleichermaßen willkommen.

Uns ist Fairness sehr wichtig, sowie ein respektvoller Umgangston und die sichere Nutzung der Airsoft-Waffen. Daher möchten wir unseren Mitgliedern den Umgang, die technische Funktion und die Wartung von Airsoft-Waffen und die von uns aufgestellten Regeln vermitteln.

Wir haben ein eigenes Gelände, das früher mal eine britische Anlage für Mobile-Raketen-Abschuss-Systeme war.

Mehr Infos über Uns findet ihr auf unserer Homepage:

http://airsoft-team-sulingen.jimdo.com/


MfG MaD_Weasel i.A. {ATS} und {ATS} Juniors




Anzeige