In welcher Einheit wird das Cheytac Intervention M200 standardmäßig benutzt?

Hi Leute,

ich brauche mal das geballte Wissen für die US-Streitkräfte, am besten für´s USMC, zu Unterstützungszwecken.

Ich bereite ein BD vor, als Primär soll es das M200 Intervention von Cheytac werden, jedoch fehlt gerade die passende Stammeinheit in der es eingesetzt wird.

Hier kommt ihr ins Spiel: Weiß jemand die Einheit, hoffentlich bei den Marines?

Wer schon geeignete Gearvorschläge für´s Battle Display hat, kann sie auch einbringen.

Schon einmal Danke im vorraus!

Gruß Wookie 


(nachträglich editiert am 11.02.2013 um 00:13 Uhr)

Also die Marines verwenden das M200 nicht. Das ist so sicher wie sicher. Auch die army nutzt es nicht. Lediglich die Special Forces der Army haben versuche mit ihm durchgeführt. Im moment sind mir nur Grom und das türkische Militär bekannt die es in grösserem Umfang nutzen. Der kosten nutzen Effekt zum M82 ist einer der Punkte warum das US Militär es nicht nutzt..

 

Mfg

Polen und Tschechen wohl auch. Die lassen sich sicher auch BDen :D

Echt?
das ist ja mies..
Dachte das die Marines Sniper das benutzen, benutzen ja so gut wie alles.

Also wird es in keiner amerikanischen Einheit benutzt?
Special Forces reicht, Hauptsache es ist US-Streitkräfte. 

Hey Wookie,

Erstmal: ein schönes Projekt hast du dir da ausgesucht.

Zu deiner Frage. Kennst du die Zeitschrift "K-ISOM" ?

Ich hab dir da mal ein Bild daraus beigefügt.

Der Ordnung halber: K-ISOM,Ausgabe Nov/Dez, Nr.6/2012 Seite 36.

Also ich glaube die Idee mit den Marines ist da nicht so weit entfernt. Leider konnte ich aus dem Text keine weiteren Einzelheiten herauslesen.

Qualität ist nicht so dolle,aber es wird schon gehen. :)



Klar kenne ich die K-ISOM

Das klingt schon mal super.

Qualität reicht völlig ;)

 

Besten Dank, das sieht schon mal positiv aus, werde auch mal selbst nachgucken, ob es dort was potentielles gibt. 

http://en.m.wikipedia.org/wiki/CheyTac_Intervention#section_10

(161 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2013 um 20:01 Uhr)

Ein Hoch auf Wikipedia


Hier werden beispielsweise die Marines erwähnt-
http://pl.wikipedia.org/wiki/Karabin_CheyTac_M200_Intervention 

Hmm na ja sieht so aus als ob die Marines es doch zumindest schon mal benutzt haben. Aber ne standartbewaffnung ist es trotzdem nicht ^^ Wie dem auch sei, man lernt nie aus :D

Das stimmt, bei diesem BD werde ich dann wohl man von meinem Lieblings-Battle-Display-Land Amerika abweichen.
Andere Länder haben auch schönere Ausrüstungen. 




Anzeige