Seite: 1 2

Habe seit 2 Skirms das Problem, dass die erste BB aus dem Lauf rollt und die restlichen normal fliegen.Habt ihr eine Idee was da los sein könnte ?

 

 

Gruß Marv15

 

 

 

 

Die Magazine könnten die erste zu stark feeden, das sie durchs hu rutsch. Die 2. könnte vom Hu dann aufgehalten werden. Meine Vermutung. Ist das bei allen Magazinen so?

(295 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2013 um 17:05 Uhr)

Ich benutze Begadi Typ 13 in meiner Ares G36. Verbaut sind TM HopUp Gummi und Madbull Phyton Typ 2 6.03mm Tuninglauf. Da passiert es auch immer mal wieder das die erste Kugel raus rollt und die restlichen wieder normal Fliegen. Mich würde es trotzdem gerne mal interessieren wies sowas passiert.

 

Gruß


(nachträglich editiert am 13.05.2018 um 17:18 Uhr)

Bei meiner ARES AM 008 passiert das auch immer...SetUp ist mit 11,1er LiPo!

Egal wie der Füllstand vom Mag ist...

Jemand ne Idee?

(1228 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2018 um 20:55 Uhr)
Könnte es sein das die BB-Zuführung zu lang ist bzw. zu tief in die Mags eintaucht? Wenn das Mag nun angesetzt wird kommen die BBs über die Zuführung in die HU -- jetzt drücke ich das Mag bis in seine Endposition (durch das frühe auslösen des BB-release ist eine oder mehr BBs zu viel im Schacht) und eine oder mehrere BBs werden durch die HU gedrückt?!? Wäre für mich zumindest eine Erklärung.

In Grundstellung ist das Nozzle normalerweise vorne und versperrt die HU.

Jetzt hast du aber eine Ares mit EFCS, das ist ein Rätsel. Ist das Nozzle vorne wenn du in den Magschacht schaust?


(nachträglich editiert am 15.05.2018 um 12:10 Uhr)

Ich habe sie zur Zeit zerlegt, da mir auch aufgefallen ist, das das Hop Up Gummi völlig verschmattert und auch extrem eingerissen ist...siehe auch das Bild...jetzt warte ich erstmal auf ein neues Gummi und dann montiere ich wieder und schaue mir mal die Stellung des Noozels an...
 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m37e-l-6833.jpg

So ein zerstörtes Gummi kann auch zu großen Jouleverlust führen


(nachträglich editiert am 15.05.2018 um 12:16 Uhr)

Das ist nämlich das nöchste was mich interessiert, ich habe sie Sonntag mit 0,20 BBs auf 1,3 Joule gechront...was kommt denn da wohl raus wenn das richtig dicht ist...Cool?!

Aber zuerst möcht ich mal das eigentliche Problem beseitig wissen...

Wenn dicht, dann > 1.7J. Also gleich noch eine M110 mitbestellen zum Gummi.

Joa...was ist denn serienmäßig in der AM008 verbaut?
Und auf was kommt man dann ca. mit ner 110er und warum der Wechsel? Nur wegen der hohen Leistung oder gibt es da noch einen anderen Grund?

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 15.05.2018 um 12:30 Uhr)

Standartmäßig sind M120 oder M130 Federn verbaut. 

Mit einer M110 kommst du bei ca. 1,3J raus +- 0,2J. 

Wechsel natürlich einmal wg Systemschonung, wobei der wichtigere Punkt natürlich ist, 

dass du damit zocken kannst ^^'

 

Cheers Caddie

Okay...aber warum ist die denn von Werk aus so hoch eingestellt?

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Weil es sich gut verkauft....

Naja rein spekulativ: In Hong Kong dürfen die bis 2J hochgehen bevor es als Waffe gilt. Vll ist das ganz gängig so. 

Wird dir niemand beantworten können ;) 

 

Cheers Caddie

Seite: 1 2



Anzeige