(45 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2013 um 15:07 Uhr)

Mann braucht 3 oder mehr Verteidigungsringe von Bunker.

Jeder Ring hat eine Fahne wird diese entfernt gilt der Ring als gefallen 

kann aber zurück erobert werden 

 

Regeln für die Verteidiger;

Verteidiger sind von der Masse den Angreifer 2 zu 1 unterlegen.

 

 Respawnen aber immer ein Ring hinter den der gerade angegriffen wird 

sind alle Ringe gefallen bis auf den letzten darf nicht mehr ins Spiel eingestiegen werden 

wen in den Fall das Verteidiger Team komplett ausgeschieden ist, ist das Spiel vorbei.

 

Regeln für die Angreifer ;                                                                                             

Angreifer haben Sanitäter die respawnen dürfen

alle anderen Spieler müssen von den Sanitäter geheilt werden.



Die Dichte an Sanitäter ist auch begrenzt bei 10 Spieler dürfen nur 2 Sanitäter aktiv sein 

und Sanitäter haben eine begrenzte zahl an leben 2 oder 3.

Jeder Sanitäter hat Münzen oder Marken die er beim Spielleiter an dem Respawnpunkt abgeben muss hat er keine Münzen kann er auch nicht mehr in Spiel zurück.  

Die, die getroffen werden heben die Hand, rufen Hit und setzen sich hin.

 

Sie dürfen aber von anderen Spielern bewegt werden zum Beispiel in eine Deckung.

die heil zeit ist eine Minute haben alle Sanitäter ihre Leben verloren und alle

Spieler auch, dann haben die Angreifer verloren 

 

Mfg 

 dank ged raus an [G.S.O.]B3ckster der hat mir sehr geholfen

 den text nochmal zu bearbeiten 

 

 

Nette Idee. Was bei uns ganz gut funktioniert hat sind Wäscheklammern.

Nett :)

Werd meinen Leuten mal vorschlagen ;)

 

 

freut mich ^^

kannst du mir dann mal sagen wie es ankam 

vielleicht lasse ich mir noch mal eine komplexeres Szenario einfallen wen es auch gut ankam 

 

 

 

 




Anzeige