75th Ranger Regiment - BD - Fragen zur Kitlist
Seite: 1 2 3

Heyho Leute!

Ich werde demnächst auf MC umsteigen und suche noch über Google eine Idee für die Weste/PC bzw auch nach dem Farbton dieser. Nun ist mir dieses Bild über den Weg gelaufen. Die Weste und besonders der Farbton der beiden Jungs gefällt mir ziemlich, allerdings kann ich beides leider nicht zuordnen. Daher würde ich mich freuen, wenn mich jemand von euch, der sich wahrscheinlich deutlich besser mit der Materie auskennt, helfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Grantelbart

Ich denke mal das wird MJK sein

(1321 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2013 um 18:27 Uhr)

Hey,

 

ja, es ist Khaki.

 

Das meiste ist von Eagle. 

 

Greetz

 

Edit: ;)

Mhmmm dann steht wohl MJK nicht für Matt Johnson Khaki...... soso. 

Weste ist Eagle Industries CIRAS Maritime in MJK, wie es bereits richtig angesprochen wurde.

Ok danke Jungs! Ihr wisst nicht zufällig, wo man eine CIRAS in MJK herbekommt, oder? Hab jetzt gerade schonmal die mir bekannten Shops abgeklappert, aber nichts gefunden.

Ich rate dir zu eBay und einschlägigen Foren. Der zivile Neupreis von 600$ ist doch frech wenn man neuwertige Modelle schon für weniger bekommt. Neu bekommst du sie zum Beispiel bei Pol Tec.

Also es muss von mir aus nicht zwingend von EI sein, da ich eher eine Anlehnung haben möchte als irgendetwas konkret darstellen möchte. Daher kann es auch ruhig ein Klon sein, mir ging es eher um die Weste allgemein und den Farbton. Weiß da zufällig auch jemand eine Anlaufstelle für mich?

Muss es eine CIRAS sein? Die dinger sind ziemlich Fett und nicht unbedingt bequem zu tragen.

Da bieten viele leichtere PC´s größere Vorteile.

(374 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2013 um 00:03 Uhr)

Ich habe ein Update bzw neue Fragen für euch. Und zwar habe ich mich mitlerweile ziemlich auf 75th Ranger Regiment eingeschossen und habe auch schon nach einer Kitlist oder ähnlichem gesucht. Allerdings sind da verschiedene Ergebnisse herausgekommen. Jetzt zur eigentlichen Frage: Was für Westen tragen die wirklich? Auf einigen Seiten liest man CIRAS Mar, auf der nächsten steht dann CIRAS Land und der darauffolgende Eintrag redet von MBAV. Da bin ich jetzt natürlich mit meinem Latein am Ende, weil ich leider nicht auf irgendwelchen Bildern die Westen unterscheiden kann. Das der PC vermutlich Ranger Green sein sollte und mit Ranger Green-, MC- und MJK/Khaki/Tan-Pouches bestückt sein sollte, ist mir auch soweit klar.

Und wie sieht es mit den Helmen aus? Ich habe großteils MICH 2000 gesehen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings sehe ich ab und an mal 2001er oder ähnliche. Haben die Ranger dann da relativ freie Hand in der Auswahl oder waren das wahrscheinlich eher andere Einheiten?

Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen. Dann ist auch vorerst wieder Schluss, versprochen ;)

 

Achja: Der Zeitraum ist relativ egal, hauptsache sie haben da schon Crye AC Suits und Ranger Green PCs.

dein oben gepostetes bild enthält leider keine ranger. die ciras in mjk ist also hinfällig. MBAV in MJK wird aktuell getragen, pouches in MC oder RG und als helm aktuell der Ops-core Fast Ballistic. Ciras kann ich nicht empfehlen, ein MBAV ist um einiges besser.

Ich hatte gehofft, dass das obige "überlesen" wird. Ich hatte extra den Titel geändert. Also für alle weiteren Leser: das obere Bild und alles bis zu meiner letzten Frage ist hinfällig.

Was heißt "aktuell"? Gibt es auch einen Zeitraum, in dem CIRAS Mar oder Land in RG getragen wurde? Mir gefällt die CIRAS nämlich um einiges besser. Und bevor alle wieder mit "CIRAS ist scheiße, unbequem, schwer, etc" anfangen, das ist eine vollkommen subjektive Einstellung meinerseits. Mir gefällt die einfach. Ich will niemandem vor den Kopf stoßen oder ähnliches, aber ich werde dabei bleiben.

Ich wäre aber dennoch für jede Auskunft dankbar, denn ich konnte dazu nach meiner bisherigen Googlesuche nichts finden. Sollte sich das ändern, schreib ich hier natürlich. Bis dahin hoffe ich aber auf weitere hilfreiche Antworten.

(1275 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2013 um 19:53 Uhr)

was soll das denn heißen? ich habe mir brav alles durchgelesen, dass der titel nichts mit dem ersten post zu tun hat kann ich nicht riechen.

 

aktuell heißt aktuell, jetzt, in diesem moment. ich bezweifle dass du viele referenzen finden wirst. auf der suche nach einer einheit die das trägt wirst du bei SF glücklicher.

Seite: 1 2 3



Anzeige