Wie findet ihr den Paintjob der Waffe vom User vor euch (1 - 10/ 10 Punkte ) :)
Seite: 1 2

So wieder ein ,,Wie findet ihr.....usw.'' :) Zeigt eure Airsoft Waffen die ihr gepainted habt. Ich fange mit meiner MP7 an, bewertet einfach nach eurer Vorstellung. Kann Negativ oder Positiv sein :)



einfach gehalten. muss ja nicht immer was kompliziertes sein...7p



This ist sparta ist ja genial xDDDD


(nachträglich editiert am 24.01.2016 um 21:30 Uhr)

Sieht schon iwi. cool aus !

7/10



7/10 für deine pistolen!Wie findet ihr meine UMP mit digital folien???

Es ist gut gemacht aber folie ist kein paintjob aber fürs aussehen allein 7/10


(nachträglich editiert am 08.02.2013 um 21:28 Uhr)

Hier meine MB03 



7/10 pkt Schöner Paint Job aber da ist zuviel grün, mehr bräune würde der sniper nicht schaden :)



(373 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2013 um 02:48 Uhr)

Schickes Muster Yunus, gefällt mir! Satte 9/10 ... 1 Pkt. Anzug wg. kleinen optischen "Wischern" ;)

----------

Mein M700- Nachbau im Schneetarn Paintjob..



Nette idee, aber wäre da ein trockener Pinsel mit schwarz nicht besser geeignet? Macht meines erachtens feinere Schattierungen. 7/10 =)

Und weil wir grade bei M700 sind, gibts meins. Ohne lebendes Vorbild:

 

tarnt bestimmt sehr gut :)   8/10

10/10 pkt, weil der Used Look ist dir sehr gut Gelungen :) und ich mag es wenn es Used Look ist.



5/10 nicht meine beste arbeit xD

hier mal meine HK416 Desert Biohazard



Seite: 1 2



Anzeige