Hallo ASVZ,

Ich weiß, es gibt mehrere Fäden, in denen Helme, Platten Träger u.s.w. vorgestellt werden, allerdings würde ich es interessant finden, eine komplette Kitliste und das ein oder andere Foto davon zusehen ;) .

Das würde nicht nur der Inspiration gut tun, Anfänger könnten sich Konfigurationen anschauen, und sich schlau machen, was für Westen sich durchgesetzt haben, welche Uniformen geeignet sind u.s.w. . 

Über zahlreiche Kitlists und Fotos würde ich mich sehr freuen

Grüße Plenz

Ich bin reiner Spieler (Speedgamer)

Daher hab ich in meiner Gear nur (fast)Sachen, die ich im Spiel brauche 

Modulares Koppelsystem mit Pouches von BE-X  

Plate Carrier von BE-X  

PCS Hose in Rooikat BE-X Basic Combat Jacke 

Ein Klon von einem Blckhawk Holster

Und obendrauf eine ''Army of Two''Maske

Magazine sind Realcaps 

 

genauer hier nachzulesen

http://www.airsoft-team-taubertal.de/das-team/larkin/ 



- Thread kann bleiben-




Anzeige