Negative Erfahrungen mit Shops

(nachträglich editiert am 03.02.2013 um 18:37 Uhr)

Armyonlinestore

Dieser Shop ist total das letzte!

Hatte vor einigen Monaten schon ein paar Probleme wegen Lieferzeiten.Aber das jüngste war das ich Uniform Name Tapes in A-TACS FG bestellt habe.

Schön ung gut,das ganze hat 6 Wochen gedauert und als sie kamen war die Überraschung groß das diese im normalen A-TACS waren.Schön hell auf der FG Uniform!

Anrufe brachten nichts da erst nur der AB dran war und mittlerweile die Nummer nicht mehr erreichbar ist.

Auf 3 E-Mails kam natürlich auch keine Antwort.Also hab ich eine negative Bewertung unter die Name Tapes gesetzt,diese ist natürlich nach 4 Stunden gelöscht worden,ebenso mein Account.

Meine Meinung zu diesem Shop: FINGER WEG!!!

Wer hat ähnliches erlebt?

Ja ich hatte da auch meine Probleme wollte eigentlich nur eine USMC  Mütze kaufen habe sie aber nie auch auf nachfrage  bekommen,na ja bei Nachname ist das ja dann nicht so schlimm.

Na ja, zu dem Shop kann ich auch einiges sagen.

-Lange Lieferzeiten. Auf Nachfrage hin, wann ich meine Ware erhalten könnte, wurde der Inhaber Ch.Muckley recht ausfallend, bot mir dann aber doch an, mein Geld zurückzusenden. Ich wollte aber kein Geld, sondern Ware.

-Auf A-Tacs FG hatte ich ewig gewartet... Mehrere Monate.

-Hatte einen Artikel positiv (Helm) bewertet, aber eine lange Lieferzeit angegeben. Das gleiche bei einem Boonie in A-Tacs. Resultat: Löschung meines Accounts.

-Ich hatte im Jahre 2012 einen neuen Account erstellt und Artikel in multicam bestellt. Nach vier Wochen keine Lieferung. Trotz mehrerer Anrufe und Mails erfolgte keine Reaktion. Ich holte über PayPal mein Geld zurück. Innerhalb weniger Stunden erhielt ich vom Verkäufer eine Ermahnung, meinen Kaufvertrag einzuhalten, sonst würde ein Anwalt eingeschaltet. Ich forderte daraufhin Herrn Muckley auf, dieses zu tun und verwies darauf, daß es sein Geld kosten würde und nicht meines. Im Falle eines Rechsstreites würde er zudem auch noch die Kosten meines Winkeladvokaten tragen müssen. Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört!

Fazit: Ich kaufe nichts mehr beim Armyonlinestore!

 

Ich habe in dem Laden schon echt viel bestellt und noch nie Probleme gehabt. Es war immer die richtige Ware und wenn es mir nicht gefallen hat dann wurde es anstandslos zurückgenommen. Einigstes Manko sind die teilweise längeren Wartezeiten die aber meistens it dem übereinstimmen was unter dem Produkt steht.

 

Mfg

Ich vergaß zu erwähnen, daß ich dort natürlich auch schon häufiger bestellt hatte, als die genannten Bestellungen Probleme bereitet hatten. In der Tat ging es auch bei etlichen Bestellungen gut. Lieferzeiten waren da in Teilen auch etwas länger, deckten sich jedoch in etwa mit den genannten Angaben.

(254 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2013 um 09:14 Uhr)

Wieso schaltet ihr keinen Anwalt ein? Drohen reicht meistens auch aus. Erstens muss die Möglichkeit bestehen das 

Geld zurück zu verlangen. Zweitens muss sich der Verkäufer an die AGB

und seinen angegebenen Zeiten halten.

Aufgrund der langen Wartezeiten wird es warscheinlich ein Zwischenhändler 

sein der Versucht damit Geld zu verdienen.Denn Auslands Einkäufe sind für 

ihn kostenlos oder billig . 

Hatte auch schon solch einen Mann. Er hat es aber offen zugegeben.Unentschlossen

 

Mehr als EMails schreiben und anrufen kann ich ja nicht!Und zu den Lieferzeiten steht ja 2 Wochen...nicht 6!

Und @Unicorn...dies hat nichts mit ausheulen zu tun sondern ein Hinweis an Leute die vielleicht dort bestellen möchten und keine wochenlange Lieferzeiten oder falsche Artikel haben möchten.

Ich bestelle bei allen möglichen Shops in allen Ländern und das schon als vom Internet nicht mal die Rede war und Kotte & Zeller nur ein 12 Seiten Prospekt war,aber das jetzt mit dem Armyonlinestore,hab ich noch nie erlebt.

schaut einfach mal ins BGB, da steht drin was ihr machen müsst um solchen händlern in der arsch zu treten

[Thread verschoben nach: "Allgemeines Forum"]



Anzeige