Hallo an alle.

Ich bin im moment im Aufbau einer Uniform der North Vietnamesischen Armee zur Zeit des Vietnamkrieges. Bis jetz habe ich allerdings eher nur Ausrüstungsgegenstände als eine Komplette gear. Ich habe:

-Chicom AK chestrigg

-NVA Canvas Boots

-Tropenhelm

-Koppel

-Trinkflasche

-und die Type56-1

Ihr sehr warscheinlich schon was fehlt was extrem nützlich für mich wäre.

DIE UNIFORM.

Nur ist diese nur in einer Einheitsgröße hergestellt worden welche mir mit Sicherheit zu klein wäre.(da 1,93groß).

Kennt zufällig jemand eine Uniform die der Vietnameischen wenigsten Farbmäßig entspricht? Habe bisher eine Olive Ammy Uniform aber das passt absolut nicht überein :/ Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Vielen Dank

mfg. Sebastian

 

 

 



Guck mal, ob du vielleicht bei den Russen aus der Zeit etwas ähnliches findest. Ansonsten könnte man auch nach Repros der NVA-Uniform suchen (Repros werden oft in mehr Größen angeboten)

Wie wäre es mit einer Änderungsschneiderei?

Die Vietnamesen haben viel von den Chinesen kopiert, schau mal, ob du da was entsprechendes findest!

Kennt jemand shops wo man chinesische Ausrüstung usw. bekommt ? Oder kriegt man das alles echt nur im Ausland ? Danke schonmal :)

schau mal in mein Vietnam Album, da sind Links zu U.S. shops die den black Pyjama anbieten (als Repro), kann sein, das du dort auch ne NVA Uniform Repro in deiner Größe bekommst... Ansonste reenacte nen Vietnamesischen Funkmast... Die Größe haste^^



Anzeige