Seite: 1 2

Wie wär's denn mit Team B kann nicht nur zurückschiessen sondern auch versuchen stiften zu gehen mit den beweisen, erschwert für Team A das sie alle Fenster und Türen gleichzeitig sichern müssen. Man legt n 50m kreis um das Haus und wenn einer das schafft dadrüber zu kommen ist er quasi frei und wenn zuviele ausbüxen bzw zu viele Beweise dadurch abhanden kommen hatt Team B gewonnen

Und wenn ein Gangster getroffen wird muss er sich z.b. auf den Boden legen und die Polizisten müssen die dann nach Beweisen durchsuchen

 

 Hallo ASVZ_Gemeinde,

Ich hab meinem Team eine Razzia mission vorgestellt.

DIESE IST JEDOCH AN UNSER SPIELGELÄNDE ANGEPASST ihr müsst es also selber auf eure Bedürfnisse anpassen.

 

 Here we goHab noch ne idee

Teams:
- Angreifer (Razzia-Einheit) / -Verteidiger (Spione)

Angreifer müssen den Bombenkessel angreifen da dort Beweiße oder Sensible Daten von feindlichen Spionen sind ;D (Deren Spawn ist des kleine qwäldchen in des ihr euch so gern reinlegt ;) )

Verteidiger versuchen dies zu verhindern (Zeitlimit 5 miinuten? Nach der Zeit sind die Daten vernichtet worden^^)
______________________________________________________________________

Haben die Angreifer den Kessel eingenommen (Alle angreifer IM Kessel UND alles Verteidiger gehitet) wechseln die Spawns.

=> Spione Spawnen im Wald und Razzia-Einheit is eben im Bombenkessel

-Die Spione müssen nun verhindert das die Razzia-Einheit die Sensiblen Daten sicherstellt (Zeitlimit)

- Die Verteidiger müssen die Stellung bis zum Ablauf des Zeitlimits die Stellung halten.

Die Stellung gilt wie oben als erobert wenn alle Verteidiger im Kessel gehitet wurden und der Krater von den Angreifern besetzt wurde.

=> Sollte der Kessel von den Spionen zurückerobert werden wissen die Spionen natürlich das sie abhauen müssen ;) (Hier verlagert sich das spiel ins Tal)
Also die Spione müssen mit den Sensiblen Daten fliehen. Sie nehmen eine Route durchs Tal und Zielort könnte zum Beispiel die Stelle sein an der wir früher meine Plane ausgebreitet haben.
Erreichen diese diesen Ort sind sie entkommen:
-Sieg Spione

ABER:

Verteidigt die Razzia-Einheit erfolgreich den Kessel (einen von uns bestimmten Zeitraum) müssen eben die Razzia-Beamten (^^) mit den Sensiblen Daten exfiltrieren.
Erreichen diese den Ort wo wir früher die Plane hingelegt haben:
-> Sieg Razzia-Einheiten:

_____________________________________________________________________________

 

 

 

 

 Ich hoffe meine Idee findet Anklang

~Hagen

 

 

Wie wäre es als Alternativmodus mit einer Gruppe unter der sich eine Zielperson befindet, die bewacht im Gebäude ist, die das Razziateam finden muss.

Diese Person weiß einen bestimmten Code der in ein System (Laptop/Tablet/Handy) eingegeben werden muss, um etwas zu entschärfen (Beispielsweise eine Bombe im Gebäude an einem Ort in der Nähe wo Geiseln gehalten werden der dann gesprengt wird.

Die Razziagruppe muss nun unter 5 Personen von denen keiner die Sprache herausrückt herausfinden wer den Code kennt. Man darf natürlich keinen Töten da man nicht weiß wer den Code kennt. Das kann durch Beweise erfolgen die beim Stürmen des Gebäudes oder des Stützpunktes gesammelt werden. Durch Fotos oder Beschreibungen des Aussehens wird dann die Zielperson gefunden und diese muss den Code eingeben.

Wenn die Person nicht in einem bestimmten Zeitraum (bsp. 15 min) gefunden wird wird der Stützpunkt mit den Geiseln gesprengt. Somit haben die "Bösen" gewonnen. Bei diesem Spielmodus befindet sich das Razziateam natürlich unter ständigem Zeitdruck was sicherlich allen Spaß machen wird =)

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2013 um 20:15 Uhr)

Eine Variante die mir grad eingefallen ist, der Schwerpunkt liegt aber nicht auf der Razzia :

Team B(öse) hält in einem Haus, einen Gegenstand versteckt. Dies Team ist in drei Gruppen unterteilt:

- Gruppe 1 verteidigt das Haus mit dem Gegenstand

- Gruppe 2 befindet sich in einer Warteposition in einigen Abstand zur Gruppe 1

 

- Gruppe 3 wiederum befindet sich in einen gröszeren räumlichen Abstand zu Gruppe 1 und 2

Greift nun das gute Team A, das Gebäude  der ersten Gruppe an, wird diese entweder einen Melder zu Gruppe 2 (kein Funk!) schicken und Verstärkung ersuchen oder sang und klanglos aufgrund der Überzahl untergehen. In letzteren Fall wird die Gruppe 2, 5 Minuten nach der Gebäudeeinnahme arlamiert. Mit Gruppe 3 ist identisch, wie mit Gruppe 2 zu verfahrm Endeffekt soll das durchsuchende Team, dad Gebäude halten, bis der Gegenstand gefunden ist, muss sich aber gleichzeitig gegen die Angriffswellen des gegnerischen Teams erwehren. Spielende, wenn der Gegenstand in der Base des durchsuchenden Teams ist oder bei Timeout.

Eine Variation, wäre es, den Gegenstand bei einer der drei Gruppen zu verstecken, ohne das sich Team A, dem genauen Aufenthaltsort sicher sein kann.

 

 

 



Wart ihr alle schon mal zu ner LARP OP mit Polizei? (wie früher z.B. Streets of Miami, LA Crimes, nächstes Jahr LA Undergrounds) Da kann man sowas erleben :-) Völlig realitätsnah!

morphium

Is ja wat ne geile idee... Wo und Wann machen wir das ? ;)

LARP OP hätt ich auch ma lust zu nur ohne richtige Gear dafür brauchst da ja auch nicht auftauchen -.-

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2013 um 21:34 Uhr)

Schau mal hier:

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=004151

 

Edit: Was brauchst du für ne Gear? ;)

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2013 um 21:37 Uhr)

War das jetzt ne Frage in die richtung wat soll ich dir besorgen ? xD naja also um mal zu würdigen was du an Police Gear hast würd ich sagen sollte man ähnlich aussehen um das Proffesionell auf zu ziehen ich mein deine Gear auf deinem Profilbild macht ja schon was her :D

 

EDIT: Camp Heidkrug würd ich soooooo gern ma hin -.- aber 6 std fahrt ^^ ohne Lappen ne herausforderung...

Nein, das war eher die Frage, welche Gear man schon für ne LARP braucht. Vor allem die LA Undergrounds ist in Sachen Gear nicht allzu ansprichsvoll, wenn man auf der Seite des Bösewichts ist.

Und 6 Stunden Anreise lohnen sich wohl für 4 Tage Spiel ;)

Also alle die, die sich an die ersten "Streets of Miami" OPs in Mahlwinkel erinnern... also DAS war ein AS-LARP :-P

Mit allem was dazu gehört... Drogen, Frauen, Waffen, coolen Outfits und die meisten haben ihre Rolle perfekt gespielt... Ich weiss noch, ich als Kolumbianer habe das ganze Wochenende mit einem spanischen Akzent geredet.... passende Klamotten natürlich auch am Start.

Leider war in den Tütchen Zement und kein Brausepulver... das konnte man nicht mal eben wegschniefen.

 

Aber für son Event braucht man auch eine passende Location.

Man könnte auch sagen, das die Gangster nur Handfeuerwaffen und evt. MPs und begrenzte Munition haben.

(747 Posts - Server-Management)

(nachträglich editiert am 22.02.2013 um 18:37 Uhr)

Johannes, was meinst du wie das bei den AS-LARPs ist? Normale Bürger nur Pistolen (auf der Straße - daheim können sie haben was sie wollen), alles andere ist Waffenscheinpflichtig :-)

Seite: 1 2



Anzeige