Seite: 1 2
(132 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2013 um 19:19 Uhr)

Hallo Leute,

wir, das Team Bats, suchen noch aktive Spieler ab 18 aus dem Raum Karlsruhe bzw. aktive Airsoft Teams aus Baden-Württemberg für Skirms bzw OPs.

Wir sind zu Zeit vier aktive Spieler im Alter zwischen 20 und 30 . Da wir kein eigenes Spielfeld besitzen, werden wir öfters in Veckring anzutreffen sein.
Ziel soll es, in naher Zukunft sein, auf größeren OPs teilzunehmen.Wir werden weiterhin aber auch Speedgames und kleinere Skirms besuchen.
Desweiteren gehen wir ab und an auch auf Geocaching Touren (Tagsüber und auch Nachts).


Wir spielen alle in Flecktarn. Battledisplay wird nicht betrieben ist aber auch nicht verboten :) Falls ihr kein Flecktarngear habt - auch kein Problem. Wir sind offen für alles. 


Was Ihr mitbringen solltet:


Grundausrüstung

- Airsoftwaffe GBB, S-AEG oder AEG(0.5) ist egal (Wobei auf großen Flächen, zumindest in Deutschland, Semis zu beorzugen sind)
- Tarnkleidung, Schutzkleidung 
- geeignete Schutzbrille (Pflicht)

Falls jemand noch keine eigene Waffe besitzen sollte, ist das auch kein Problem.

Es kann gerne zum testen eine von uns benutzt werden. Habe selber welche als Ersatz. 

 

Zusätzliche Aurüstung (noch nicht zwingend erforderlich)

- Funkgerät und Headset
- Backupwaffe
- Weste, Koppel oder ähnliches

Ein eigenes Auto ist von Vorteil.


In Sachen Ausrüstung stehen wir gerne mit Tipps und Beratung zu Seite.

Weiterhin wäre eine abschliessbare Waffentasche o.ä. von Vorteil. Da die Waffen ja legal transportiert werden wollen :)


Alkohol oder Drogen jeglicher Art (bis auf Zigaretten) sind bei uns, während des Spiels absolut tabu.


Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. Wir werden uns so schnell wie möglich melden und alles weitere bei einem Bierchen bereden. 

 


(nachträglich editiert am 29.01.2013 um 21:08 Uhr)

Sry

Darf man auch ne GBB Langwaffe benutzen?

MfG

Pirat

Wie regelmäßig gehts denn schätzungsweise nach Veckringen und in wie fern setzt ihr Tarnkleidung voraus? Wäre interessiert, bin mir aber unsicher ob ich das zeitlich geregelt kriege...

Gruß,

Loki

 

 

 

 

Hallo seid ihr noch aktiv? Wir wären zu 2 aus dem Raum karlsruhe im Alter von 22 Jahren. Haben eigene Softairs ( snipermodelle ab 18 ) und Schutzkleidung(woodland & Flecktarn). 

 

 

 Gibt es bei euch Kosten wenn ja welche? Haben eigene BIO Kugeln.

Bitte melden freuen uns auf eine Antwort :)

 

 

 

 

 

Jo mir sind noch Aktiv, am 18.4 gehts nach Monterbauer auf die Tiberium Doom

http://sechsmillimeter.info/board32-airsoft-aktiv/board100-spielfeld-koblenz/77431-op-tiberium-doom-18-04-2014/?highlight=tiberium

Nur schnell mal geantwortet spring jetzt in Bett ist schon 22.30uhr ;-)

Hiho,

ich war schon etwas mit Cage in Kontakt, würde mal einen von euch kennen lernen und mir auch ein paar Tipps und Infos rund um das Hobby und euer Team in Personna einholen, wenn möglich ...

Wie sieht's spontan Freitagabend aus? Wohne in der Nordweststadt in Karlsruhe, mittelschwer bewaffnet und zu allem entschlossen. :D Soll heißen: Ich halte mir mal diesen Freitagabend mal frei, um bei einem von euch Gesellen aufzuschlagen, sofern mir die Türen offen stehen ... ;)

Grüße

Moin !

 

Gibt es Euch noch ? Ich bin 44 und komme ebenfalls aus Karlsruhe. Habe mir Gestern eine Einsteigerwaffel gekauft und suche aktuell nach aktiven Teams aus der Gegend um ganz viele BBs zu verteilen. 

 

Habe Bock auf Wald, Wiese, campen, Gefecht, Orts-und Häuserkampf etc. 

 

Bitte um Rückmeldung, 

 

Patrick 

Moin moin,

Jup uns gibet noch.

Ich sag mal den Jungs aus Karlsruhe Bescheid da sollte sich dann einer vei dir melden.

 

Mfg

Fred

(105 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2017 um 04:24 Uhr)

Hallo zusammen,

Ich habe vor möglichst bald ein zimmer in Karlsruhe zu finden und hätte interesse daran mit dem "hobby" anzufangen und dafür wäre es super ein paar freundliche mitspieler zu finden.

Seit ihr noch aktiv, und hättet ihr lust jemand neues einzuführen?

Hoffe auf eine Rückmeldung.

Mfg Ronny

Hallöchen,

ich komme aus Durlach und würde mir gerne mal in die ganze Airsoft Sache anschauen bzw. ausprobieren bevor ich mir eine Ausrüstung zulege. Vielleicht kann ich ja mal bei einem Training zuschauen/mitmachen? 

 

Liebe Grüße

Hallo seit ihr noch aktiv ? Lg Fabi

Hallo Fabi,

Ja wir sind noch aktiv. Unser nächstes Game wird am 9.12 in Monterbauer sein.

 

MfG

Fred

Hallo komme aus dem Raum heidelberg 

bin schon in einem Team aber würde gerne als Gastspielen gerne mal kommen wenn es in Ordnung wäre?

Seite: 1 2



Anzeige