Zuverlässigkeit bei Kotte mit Nachnahme Lieferung
Seite: 1 2 3 4

Mal kurz ne Frage nebenbei:

Ich habe schon mehrmals bei Kotze bestellt...

Ein paar mal per Nachnahme und ein paar mal per Vorkasse. Soweit so gut mehr als 4 Tage haben die nie gebraucht (jedenfalls bei mir).

Seit einem längeren Zeitraum so November/12 kann ich nicht mehr per Nachnahme bei denen bestellen weiß jemand woran das liegt?

Also ich habe meine Schutzbrille Montag oder Dienstag bestellt und sie kam Samstga Vormittag an. Ich finde das nicht schlecht ;)

Also ich bestell bei K&Z seit 9 Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme, immer alles per Nachname.

Wenn man natürlich so schlau ist und Stoff bestellt, der zur Zeit nicht lieferbar ist, sollte man sich darüber nicht aufregen , wenn der Kram erst nach 2 Wochen ankommt.

Kernsatz : Man kan bei K&Z ohne Probleme per Nachname bestellen, es sei denn, man sucht sich Probleme.

Bisher hatte ich auch noch nie wirklich Probleme mit KotZe. Hab schon oft was bestellt, per Sofortüberweisung, Bankeinzug und Nachnahme und bisher waren sie immer mit einer Woche Lieferzeit pünktlich im Zeitplan.

Das einzige was man nicht machen darf ist, sich Ware bestellen bei der die ampel auf gelb steht. Das kann bis zu einem halben Jahr dauern. Wenn man den Rat befolgt, hat man mit dem Laden keine Probleme

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.01.2013 um 13:34 Uhr)

Außer Sie stellen erst nach der Bestellung fest, dass das Zeug doch nicht lieferbar ist und lassen einen dann kommentarlos warten.

Habe bei Kotte ein mal BB's und ein wenig Zubehör per Nachnahme bestellt. Lief an sich reibungslos, aber Lieferzeit Betrug 1,5 Wochen.

 

Ein Freund hat sich jetzt eine Gas M4 dort bestellt. Über PayPal bezahlt. Das war Mittwoch letzte Woche und er hat weder eine Versandbestätigung oder Zahlungseingangsmail... 

ratet ma warum bei Softair-Professional.de son schöner text steht "Was Sie sehen - das haben wir auch!"

bei KotZe müsste stehen "Was Sie sehen - das haben wir mit glück auch, aber nur sehr viel glück!"

die Wartezeit von 1 Woche kenne ich nur wenn ich bei meinem Händler was bestelle was es in D nicht gibt und er es erst bestellen muss. und er sagt obs bei ihm angekommen ist und wann ers aufn weg schickt.

(1037 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2013 um 21:54 Uhr)

Ich würde sogar empfehlen dort mit Nachnahme zu bestellen.

Ich habe öfter dort bestellt und noch keinen großen Probleme gehabt.

Sachen die in "gelb" angezeigt werden bestelle ich garnicht mehr - da kann die Wartezeit wirklich von 2 wochen bis 6 Monaten gehn.

Das habe ich mir schnell abgewöhnt und seitdem läuft es ganz gut bei den Bestellungen dort.

Mehr als eine Woche musste ich nie warten, aber teilweise bange ich auch, ob der Artikel ankommt, wenn dieser kurz nach meiner Bestellung von "grün" auf "gelb" wechselt. Da hatte ich aber auch einen Vorfall wo mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht auf Lager ist und dann kam er doch mit der Bestellung an. Ich hoffe, dass die ihr System umgestellt haben, damit das mal ordentlich läuft.

Wenn mir das auffällt, dann rufe ich dort sofort an und frage nach, dann wird ggf. sofort storniert, da ich meinstens die Bestellung innerhalb von  2  Wochen brauche.

Aus diesem Grund bestelle ich immer per Nachnahme bei Kotte. Dann ist es auch egal, wenn nur die Hälfte ankommt, da man nur die Hälfte bezahlt. Die Austehende Lieferung kann man dann immer noch stornieren und wo anders kaufen, falls man es eilig hat.

 

Wenn ich kann, bestelle ich woanders. Nur schade, dass manche sachen nur bei Kotte zu finden sind.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2013 um 20:06 Uhr)

Also ich hab heute mal um genau zu sein : 12.13 Uhr eine Großbestellung kann man sagen bestellt mit 6 Artikel die auch "Sofort Lieferbar" ist. bezahlt habe ich via Sofortüberweisung.de !!! Mal sehen wann es ankommt berichten werde ich dann definitiv :)

 

 

Edit: Lieferung am 15.06 erfolgreich Erhalten einwandfrei ohne Probleme :)

ich bestelle seid 4 jahren bei kotze - immer per vorkasse und nie länger als 1 woche drauf gewartet.

außerdem war kotze bisher der einzige shop der bei ausverkauf eine infomail geschickt hat. das habe ich bei sniper und softairproffesional nie erlebt. da musste man am telefon immer ausfällig werden

auch retouren gabs mit kotze nie probleme - ware hin und geld war binnen 4 tagen zurück an mich gebucht. bei sniper kann man da schon mal 3 wochen drauf warten. bei softairproffesional 2 wochen.

Bisher, und das sind knapp 3 jahre, habe ich sehr oft bei Kotte und Zeller bestellt und auch immer per Vorkasse. Ich habe nie länger als eine Woche warten müssen.

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2013 um 12:42 Uhr)

Schon mal fast 3 Monate! auf Ware gewartet, obwohl diese auf Status grün war.

Entwerde dauert es ewig oder es fehlte so gut wie immer etwas, das waren früher meine K&Z Erfahrungen.

Nobody is perfect, Fehler passieren, ok, aber das was aus meiner Sicht dort absolut völlig inakzeptabel war ist, dass wenn man angerufen hat (mehrfach, alle paar Tage) wo denn bitte die Ware bleibt, man immer wieder dreist angelogen wurde, die Ware sei unterwegs usw. und das mehrfach innerhalb von mehrerer Wochen.

Ich bestele schon seit 10 Jahren bei Kotte-Zeller und das immer per Nachname.

Ich selbst hate noch nei ein problem!

Es war noch nie etwas beschädigt und es hat noch nie etwas gefehlt.

Bin auch mit der verpackung sehr zufrieden.

Werde auch in Zuckunft weiterhin bei Kotte meine Geschäfte tätigen.

Gruss Bumbelbee

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2013 um 20:59 Uhr)

bei mir ist es das gleiche !

Ich bestelle relativ viel bei kotte , telefoniere oft mit deren Techniker , kenne fast alle mittlerweile mit Vornamen und muss sagen (Vorkasse, in meinen augen normal bei renomierten Händlern), das ich niemals Probleme mit versand , Schnelligkeit , reouren oder ähnliches hatte,

Deswegen kann ich persönlich nicht die von meinen Vorrednern überaus negativen dinge bezeugen, vlt. liegts an der premiumkundenkarte ? ;-) Wenn etwas "grün" war denn hatte ich es SPÄTESTENS 3 tage nach bestelltag, also von daher nicht nachvollziehbar für mich , aber ich habe auch schon bei einem anderen shop etwas auf Nachname bestellt und das kahm bis heute nicht an ..... 

also meine Empfehlung bezüglich kotte und Konsorten lautet wie folgt :

Jeder sollte überlegen und vor allem sich schlau machen von wo er welche Produkte kauft , das mit von wegen in eutschland gibt es das nicht , hab ich schon oft gehört und denn gab es das doch .

ich persönlich bestelle Ausrüstung (taktische westen, Holster,einige tunigteile für aeg´s, molle-spezifische einzelgegenstände) bei airsoftgun.at ... wurde ich bis jetzt nicht entäuscht ...

Kleidung bei ASMC unter anderem und Waffen gerne bei Kotte .... so das war meine Aufstellung meiner ansichten , danke für eure Zeit !!

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2013 um 14:37 Uhr)

Dann seit ihr offenbar Glückspilze oder K&Z behandelt womöglich Premiumkunden bevorzugt und hat einen Mehrklassenservice?.

Auch kann es kein Zufall oder Einzelfälle sein, wenn quer durch die Foren hunderte Erfahrungsberichte ähnlich lauten oder?.

Status grün bedeutet lieferbar und die Aussage, es ist unterwegs, ist ebenso eindeutig.

Wenn sich dann herausstellt, dass trotz Status grün die Ware garnicht vorrätig ist und das angebliche und mehrfach bestätigte "es ist unterwegs", sich als mehrfache und wiederholte blanke Lüge herausstellte, es dann 3! Monate dauert und dann am Ende auch noch Sachen fehlen, dann ist offensichtlich einiges schwer im Argen im Hause K&Z.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige