(427 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2013 um 20:44 Uhr)

Das Team Force Recon Wolfsburg wurde am 28.01.2013 neu gegründet da die alten Member keine Zeit oder lust mehr hatten. Wir suchen motivierte Spieler. Auf der Teampage gibt es noch ein paar mehr Info´s. http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=5767

Ich freue mich auf eure Bewerbungen

 Hier noch unsere neue Homepage: www.forcerecon-wob.bplaced.net

Die Seite befindet sich noch im Aufbau ist aber schon nutzbar

 

 

 

Hier noch unsere neue Homepage: forcerecon-wob.bplaced.net

Ein paar mehr Infos für die Anforderungen an Bewerber, und die Anlehnung und Spielausrichtung des Teams wäre wünschenswert.

(427 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2013 um 12:26 Uhr)

Natürlich:

Erstmal Ü18 später vielleicht auch U18 Spieler

Das Team soll eine starke Kameradscahft aufbauen. Wir wollen Spaß am Spiel behalten und es nicht zu Ernst nehmen. Trotzdem soll Taktik und professionelles Auftreten im Vordergrund stehen. Als Teamtarn werden wir wohl Marpat einführen, das steht aber noch nicht fest. Bei Weiteren Fragen schreibt mir bitte, Privat lässt es sich ja immer besser klären. mfg. Spyz

Wir suchen immer noch Mitspieler. 

Mittlerweile steht unser Teamtarn fest: Marpat

Unsere Gear wird an die US Army angelent sein. Einen Reenactmentanspruch stellen wir aber nicht. Ihr könnte auch auch gerne bewerben wenn ihr aus der Region Braunschweig/Wolfsburg usw. kommt. Solange ihr Mobil seit stellt das kein Problem dar.

mfg. Spyz

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr dürft euch gern weiter bewerben. Ein paar Bewerbungen sind schon eingegangen. Spieler unter 18 können sich jetzt auch Bewerben.

Mittlerweile sind wir 4 Spieler und freuen uns über weitere Bewerbungen

Das Team ist auf 6 Spieler angewachsen und wir haben noch 3 Bewerber. Auf unserer Teamseite wird es dem nächst noch ein paar neuerungen geben.

Mal wieder hoch damit. 

Und hoch damit. Kann hier vllt mal wer Aufräumen?

Meldet euch weiter bei uns. Wir suchen immer noch Member ab 16 Jahren. Ob M/W ist dabei völlig egal. Wir haben schon 2 Frauen im Team und kommen damit super klar. Wir bauen grad noch unsere Homepage um. Sobald diese fertig ist gibt es den neuen Link auf unserer Teamseite

Hab mir gerade mal eure Seite angeschaut und möchte euch den gut gemeinten Tipp geben, euch den Quellcode nochmal anzuschauen.

 

Bei Fragen gerne per PN. Je nachdem, wie ihr eure Seite umbaut, habe ich da ein paar Hinweise für euch bezüglich der aktuellen Seite.




Anzeige