Seite: 1 2

beim neu bestellten Piston bestehen die Zähne alle aus Metall, der Body des Piston besteht aus Kunststoff..
Es ist eine M100 Feder verbaut . Gedrosselt wurde es dann halt auf 0,5 mit Bohrungen im Zylinder. 
Ist es jetzt ratsam auf Federdrosselung umzubauen?
Und wenn ja was für einen Feder müsste verbaut werden damit es 0,5 Joule sind? 

bei 0,5j reicht ne m60 Feder aus (liegt zwischen ,4 und ,52j je nach dichtigkeit also im gesetzlichen Grenzbereich)

bau nen 0 Zylinder ein und der piston sollte halt recht leicht sein, max 3 Metalzähne würden bei M60 lange halten (Pflege vorausgesetzt)

ok, und wo bekomme ich ne M60 Feder her? 

(13033 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2013 um 20:10 Uhr)

frag da ma nach, der betreiber baut die in jede ein.

 

dort kannste dir den rest auch gleich bestellen, da man alles bekommt, einfach fragen. sparste versandkosten.

Die M100 mit Zylinderbohrung hält genauso lange wie eine M60....

T4D Rusher hast an deiner Gearbox irgendwo nen Fehler mit eingebaut ...

ok, da haste vll recht, aber ne gb mit ner m60 hat ne höhere kadenz und auch geringeren verbrauch.

ich bezweifle, dass sie genauso lange hält, weil sie kaum gebremst wirken kann...

@ Bulldog
Ich habe mir zich Videos und Beschreibungen angeguckt im Internet..
und ich habe sie ja schon mehrmals auseinander genommen, weil ich mich gefragt habe was das ist..
und ich glaube nicht das dort ein Fehler ist :)
Aber jetzt auch zu dem Problem .. wenn ich den Motor ein bisschen mit der Hand weiter reindrück dann läuft das auch alles glatt..

tja, dann weißte ja wo du ansetzen musste und auf geht die fröhliche probiererei

So hab das Problem jetzt behoben,
danke für all eure Antworten (: 

Seite: 1 2



Anzeige