Walther Passformgürtelholster für Walther P99 und H&K P30 - Problem
(15 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2013 um 15:48 Uhr)

Hallo liebe ASVZ-Comunity!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Passformgürtelholster für Walther P99 und H&K P30. Und zwar, als ASG habe ich die HK P30 die ja eigentlich auch in das Holster passen soll laut Hersteller (Walther). Wenn ich jetzt so ein Spielzeugmodell von einer P99 rein packe, geht alles ohne Probleme. Die Waffe geht rein und wieder raus und das Holster lässt sich verschließen. Bei der P30 allerdings, klappt das alles nicht! Die Waffe geht nicht rein und wenn ich sie dann mit Gewalt da rein gepackt habe, kommt sie nicht mehr raus! Mich wundert, dass die P99 da rein passt aber die P30 nicht. Die P30 ist ja kleiner und in der Form ähnlich, d.h. sie müsste in das Holster doch dann eig. besser passen als die P99...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben, wie ich das Holster auf die Form meiner P30 kriege.

Gruß
Tower 



[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige