Ghost Division suchen neue Spieler

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

die G.D.A nimmt noch Mitglieder auf!

Wir sind ein frisches und aufstrebendes Airsoftteam aus dem Raum Niederbayern (Landshut,Straubing,Regensburg und Umgebung), und legen viel wert auf Taktik und Soziale Kompetenzen.

Wir bieten euch:

- Ein gewisses Maß an Erfahrung

- Ahnung von der Materie

- Regelmäßiges Taktiktraining

- Aktivität ausserhalb von Airsoft

 

 

Fortgeschrittene Spieler sind herzlich willkommen, solange sie folgende Vorgaben erfüllen: 

- Zuverlässigkeit

- Soziales Verhalten

- Aktivität

- Fähigkeit sich unterzuordnen 

- Bereitschaft Zeit und Geld zu investieren 

- Den Willen sich einzubringen 

- Den Willen sich Weiterzuentwickeln 

- Geistige Reife

 

Scheut euch bei Fragen nicht, diese an uns zu wenden. Falls wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns an!

Wir freuen uns auf euch!

 

M.f.G.

Ghost Division


(nachträglich editiert am 27.01.2013 um 19:49 Uhr)

[Thread geschlossen]

So, ich habe den Thread geschlossen, damit der Missbrauch der Meldefunktion aufhört. In diesen Bereich ist es ausdrücklich erlaubt, das Teams nach Spielern suchen. Also könnt ihr euch die Meldungen sparen

. Missbrauch der Meldefunktion ist auch ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex.

 

MfG Jane Doe

-Bereichsleitung Einsteigerforum-




Anzeige