Wie mir eben aufgefallen ist kann ich als User fast alles melden auser Gruppen!

 

Wäre net wenn man das noch nachsteuern könnte, damit ich noch ein bisl mehr melden kannZunge raus

Gruppengründer melden und die Lage beschrieben.

Ich möchte den OP aufgreifen, man soll bitte Gruppen melden können. In letzter Zeit entstehen immer mehr sinnlose Gruppen und viel schlimmer sind sogar die wo nur einer drin ist und nicht mal n Beschreibungstext vorhanden ist. Gruppen sollten nicht dazu da sein das Einzelpersonen lustige Sprüche auf ihrem Profil stehen haben. (Ich weiß altes VZ. Problem generell, egal ob ASVZ, studi, mein oder Schüler)

faend ich auch wichtig ! Damit "schaedliche gruppen wie z.b. "Airsoft ist kein Sport"

Oder alle gruppen die nur das wort "Amoklaeufer" enthalten sind echt nich besonders förderlich....

(790 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2013 um 23:16 Uhr)

Oder Gruppen wie "Rechtschreibung für die Welt".

Ich find es ist Quatsch hier Dinge zu zensieren, welche nicht gegen die VHK verstoßen und gerechtfertigt sind, wie zum Beispiel die AS ist kein Sport-Gruppe.

Die einzigen Gruppen, welche keine Daseinsberechtigung haben sind sinnfreie Gruppen wie das Royal-Debakel Anfang des Monats.

Und auch diese Gruppen werden von Moderatoren aufgearbeitet und gelöscht.

Warum muss man nun alles und jeden melden können? 

Hab ich ein Problem mit einem Verkauf o. Ähnliches schreib ich den User privat an, und melde nicht sofort.

Man kann es natürlich auch so sehen:

Braucht man überhaupt noch Mods? Wenn mir was nicht gefällt, melde ich es einfach.


Ich hoffe es gibt ein paar User, welche meine Einstellung teilen, wenn nichz lasst euch ruhig noch mehr von irgendwelchen Individuen plagen, welche wahllos melden, nur um ein Erfolgserlebnis verbuchen zu können.

Cheers

(823 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2014 um 17:15 Uhr)

Ich möchte diesen Thread nochmal wiederbeleben. Ja ich weiß, der hat jetzt mehr als 8 Monate mit dem Gesicht im Wasser gelegen und müsste tot sein, aber egal.

Ich wünsche mir immer noch ne Melde-Funktion für Gruppen, da der Schwachsinn wieder die Überhand gewinnt. Ausserdem wäre es schön, wenn neue Gruppen, die den selben Inhalt haben wie bereits existierende gnadenlos gelöscht werden, da die meisten einfach irgendne neue Gruppe ins Leben rufen, ohne vorher zu gucken, ob es sowas nicht schon gibt.

Ausserdem sollten Gruppen die einfach nur Werbung für ein Team sind (siehe Gruppe "Airsoft Elite") auch sofort gelöscht werden.


Euer Andy

Es gelten die üblichen Spielregeln. Ihr dürft:
- Liken
- Haten
- den Post melden
- mich via PN beleidigen (oder es zumindest versuchen)
- mir auf die Pinnwand kotzen
oder
- über mich lästern

(optional auch mehreres)

EDIT: Danke für euren Support, aber ich hätte gerne mal nen Mod (oder noch besser Thomas Martin) zum dem Thema gehört, ob sich da in absehbarer Zeit was tun wird




Anzeige