GSG G36 K R.I.S Schalldämpfer gegen Außen-lauf tauschen möglich ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 22.01.2013 um 01:37 Uhr)

Hallo ich hab eine G36 K RIS von GSG (S-AEG) da ist ein Schalldämpfer vorne drauf statt der Outdoor Barrel mit dem normalen Flash-Hider und ich wollte jetzt wissen ob ich den Schalldämpfer einfach gegen ein Star G36K 153mm Außenlauf m. Flash-Hider auswechseln kann weil nur ein Flash-Hider zu kurz wäre so dass die Mündung nicht aus dem Handschutz geht.

Danke im Voraus



Ob der Star-Outerbarrel gewindetechnisch passt kann ich nicht sagen, allerdings gibt es das gleiche Teil bei Begadi und das passt zu 100%!;)

Hoffe ich konnte helfen

Danke für die schnelle Hilfe

ich werde es ausprobieren ob der Star passt Lächelnd

Der andere Außenlauf wäre dann doch auch gleich ein Anlass einen Präz.-Lauf einzubauen.

Die Frage währe aber dann, ob der längere Lauf gut mit dem Zylinder zusammenarbeitet, bzw. dieser dafür ausgelegt ist. Ansonsten hast du nämlich Leistungsverlust ;-)

Also der außen-lauf ist genauso lang wie der Schalldämpfer der dran ist und das mit dem Präzisions-lauf bringt das viel ? 

noch eine frage macht es sinn aus der G36 evtl. ein DMR zu machen ?

 

Danke ! für eure Antworten und die Hilfe !

Wenn du die Leistung hochschraubst und den entsprechenden Umbau vornimmst dann ja. Aber das wird recht Kostspielig, habe für das selbe Projekt bisher 400€ ausgegeben + Waffe, und sehe immer noch kein Ende.

ok ja gut ich bin zurzeit 350€ habe mir ein G36 3,5 Zoom ZF und ein M2 Red Dot geholt sowie den außen-lauf mit Flash-Hider

[Thread geschlossen]

6 Jahre....



Anzeige