(nachträglich editiert am 19.01.2013 um 14:08 Uhr)

Hey.

 

Ich brauche eine neue V2 Gearbox, da meine alte Stock ist und einfach nur ausgelutscht, hat halt ihre beten Tage hinter sich gelassen.

 

Bin nach einigem stöbern bei der Modify 7mm Torus Gb hängengeblieben, die hat es mir wierklich angetan.

 

Was haltet ihr davon, habe mich schon ein wenig über Googel informiert, soll nicht so schlecht sein, würde gerne noch andere Meinungen hören.

 

LINK:

 http://www.kotte-zeller.de/Modify-7mm-Torus-Gearbox-Version-2.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42688&ci=010552

 

LG

 

EDIT: Es handelt sich um ein High Speed Set Up. (Falls es wen interresiert was für eins PN).

2 Von 5 Sternen, das sagt die Bewertung...

Ich hab die 8mm

Tja darauf muss ich sagen: Wenn man zu Bescheuert ist das ding einzubauen...

Also ich habe da keine Probleme mit gehabt die einzubauen...

Lager wechseln ist auch kein Problem bei der GB...

Mann wird doch ne Nagelfeile oder ne kleine Schlüssellfeile zuhause haben...

Ganz logisch das bestimmte Teile bearbeitet werden müssen...




Anzeige