M16 Deepfire

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

ich wollte mir eine deep fire m16 kaufen. Ich möchte eine recht gute Einsteigerwaffe, die man ohne großes know how bedienen kann und von der leistung ganz ok ist. Ist die gut oder eher schlecht, ich hatte schonmal ein thread dazu gelesen, aber dort waren alle der meinung, dass das ding für die tonne wär. Vorallem mit der präzision und dem hop up.

Hat die einer und kann die empfehelen?  Wie gesagt möchte ich ne gut und nicht allzu teure haben, da ich nicht so viel Geld besitze. Für das geld was ich ausgebe möcht ich aber auch was bekommen.

Wenn etwas daran schlecht ist kann man dies dann austauschen und gegen was besseres tauschen oder geht das nicht.

Hey Marcel,

 

stell doch erstmal einen Link zu der M16 rein, damit die Leute auch wissen welche m16 du genau meinst




Anzeige