welche waffe ist besser.

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Also ich will mir ne neue 0,5J Airsoft holen und wollte mal fragen welche besser ist?

(angeblich) Ares G36CV

http://www.evike.com/product_info.php?cPath=21_672_701&products_id=37096

G&G m4 Raider

http://www.evike.com/product_info.php?cPath=21_672_684&products_id=39784

G&G m4

http://www.evike.com/product_info.php?cPath=21_672_684&products_id=39780

Ich weiss es sind alles ü0,5 versionen aber federdrosslung machts möglich. :)

SuFu habe ich benutzt aber nichts zu der G&G m4 gefunden.

Mfg Thomas

ne, das kannste dir glaub ich abschminken

aus eu-land geht das wohl, wenn der shop drosselt, aber aus übersee ist das zu kompliziert, außerdem bin ich mir nicht sicher, ob evike sowas macht

schau in deutschen shops nach den waffen, oder eben airsofthq.at

 

G&G M4 0,5j

GOOGLE, BING, YAHOO SEARCH, ASK.COM

Such dir eine Suchmaschine aus und verschwende keine Serverkapazitäten!!

All diese Modell sind dermaßen in der Szene vertreten das du zu jeder mindestens zwanzig Reviews findest.

Ich würde wendan über Phoenix und seinen shop bestellen. Und ich werde nochmal suchen.

Sowohl Ares als auch G&G sind sehr hochwertige Hersteller. Hier musst du nun entscheiden, ob du ein G36 oder ein M4 haben willst. Das mit dem Import sieht wohl eher schlecht aus. Zu den G&G High Cycle modellen ist im Internet wirklich so gut wie nichts zu finden, hab selber schon versucht, darüber Informationen zu bekommen.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen:)

 

Grüße

Rorschach




Anzeige