(44 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2013 um 12:18 Uhr)

Hallo zusammen....ja ich weiß....dieses Thema gibt es schon...blabla :-)

Für alle vorab: JA ICH HABE DIE ANDEREN FOREN SCHON GECHECKT!

Ich schreibe hier, weil ich in den ersten 5 Tagen nach Anmeldung nur hier schreiben darf und weil ich eben noch ein "Einsteiger" bin....gerade was die Begrifflichkeiten angeht.

Ich habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden, außer eine Sache:

Unter "Masada Umbau" habe ich bereits Posts zu tollen Rails gefunden, die man als Erweiterung nutzen kann. Nun ists aber so, dass ich optische Verbesserungen suche, die ich an den Rails anbringen kann.

Vor allem habe ich aber eine Frage:

Wer von euch die ACR/Masada (von A&K) kennt, weiß, dass der Hand Guard unten und an den Seiten Vorrichtungen hat, damit man hier Rails anbringen kann. Leider sind die Vorrichtungen an den Seiten nicht vertikal zur Waffe sondern abgeschrägt.

1. Kann man diese Abschrägung ausgleichen (Proffessionell und nicht mit Klebeband usw. :-) )....sehe bestimmt seltsam aus, wenn zB das zusätzliche Akkufach/Laser schief an der Waffenseite hängt.

2. Habt ihr Links zu guten Lasern/Akkufächern oder Lampen (...ich weiß, die dürften nur Attrappen sein) usw., die man an der Masada anbringen könnte?! (wenn ja, welche haltet ihr für die Besten?)

3. Gibt es die Möglichkeit, dass man an der Masada sowas wie einen Trageriemen anbringt?! Bzw. eine Tragevorrichtung?! Oder wozu ist die metalene Aussparung am Folding Stock?!

Danke schon mal, Sam



hey ich kann die zu deiner 3. frage einen guten tip geben ich hab selbst die masada und ich hab in die längliche aussparung einen stabielen schlüsselring durchgezogen

und da halt denn sling rangemacht hält eins a ;)

 

und zu denn montagen versuch es mal mit den

RED DRAGON Handguard Rail für M4/M16 Modelle (R-1) von begadi

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_621_351&products_id=1777

 

vllt kannst du damit was anfangen

ich hab die einfach so rangemacht und passt super :)

naja und an der seite is es halt leicht schräg aber das is mir egal kommt auch iwie kuuhl xD

 

ach und zum schaft der hällt das gewicht von der waffe nicht richtig wenn du nen sling dran hast da sich der schaft dann komplett ausfährt da hab ich denn auf meine länge eingestellt wie ich ihn haben wollte und dann denn mit na schraube und mutter festgestellt (is nur nen kleiner tip)

 

mfg twitty

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2013 um 13:26 Uhr)

Danke....ja Rails hatte ich ja bereits gefunden. Hier mal ein Bild, wie ich meine Waffe gern ausstatten würde!

(Doofe Frage, schätze ich....aber deshalb bin ich Einsteiger: Was ist ein Sling?! Danke)

 

Könntest du vllt mal ein Bild einstellen....wie hast du denn an der Schulterstütze eine Schraube mit Mutter zur Fixierung angebracht?!

Danke



(276 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2013 um 14:06 Uhr)

hi, 

 

beim schaft ist es besser die federn zu tauschen, bzw durch stärkere zu ersetzen. ich habe eine feder aus einer alten spring pistole genommen hält bomben fest der schaft. dazu gibts auch n video auf youtube sogar in deutsch. musst du mal suchen. 

 

was die rails angehen gibts extra ein set, sieht so aus: http://www.evike.com/product_info.php?products_id=30805 weiß aber nicht ob es das bei uns iwo gibt. wenn nicht stefan von hitsports fragen. das die schrägen ausgeglichen werden ist mir nicht bekannt das es sowas gibt. 

meiner meinung nach sieht n an/peq 15 eh am besten oben drauf aus. an den seiten nur ne lampe. 

 

sling kann man auch befestigen in dem man sling swievels anbringt, dafür sind die messinghülsen (schaft und body) allerdings weiß ich nicht welche passen. die von element jedenfalls nicht. kann aber auch sein das a&k das maß der nut wo das swievel einrastet versaut hat. 

 

mfg

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2013 um 15:30 Uhr)

LOL....beantwortet meine Fragen nicht annähernd....

 

ICH HAB LINKS MIT RAILS....DIE BRAUCH ICH NICHT!

 

Ich hätte gern die Infos die meine Fragen vom anfang beantworten...lol.....danke :-)

(276 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2013 um 17:36 Uhr)

es ist absolut kein wunder wenn man hier zu trollen anfängt wenn so ne leute gleich hier ankommen. 

 

1. frage hatte ich beantwortet das ich nichts kenne was man dafür verwenden kann. ich hätte vielleicht gleich so kommen können: feil, säg oder fräs dir welche!

 

3. frage fragst du wie man eine tragevorrichtung  an der masada anbringen kann und was die "metalenen aussparung sind." Hallo? was hab ich dazu geschrieben?

alles andere sind gut gemeinte ratschläge da im stockzustand der schaft nicht auf zug beansprucht werden kann. und da n sling dran?  

was antworte ich übberhaupt, viel spass noch hier mit so n ...

Für was diese "metalene Aussparung" sind ?

@ ғoxzεяотшо™ aka Vaas Montenegro

Hi, war nicht böse gemeint, danke für deine Tipps.

Es war nur so, dass du bereits der Zweite warst, der einen Link für Rails gepostet hat.

Ich wollte nur vermeiden, dass das mehrere tun.

Sry, war nicht böse gemeint.

Der Handguard ist an den Seiten doch fast vertikal, es sähe ohnehin merkwürdig aus wenn du eine Laserbox oder andere Anbauteile genau senkrecht anbringst, an einen Handguard der nicht Senkrecht ist...




Anzeige