Ich finde, dass meine G3 von Jing Gong etwas komisch klingt, das heißt sehr dumpf!

Kann ich das "Problem" lösen, indem ich Piston, Pistonhead und Cylinderhead, welche alle aus Plastik sind durch andere ersätze?

 

danke im vorraus mfg

christopher

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2013 um 22:11 Uhr)

Ermahne die ASG zur Ernsthaftigkeit, dann sollte sie nicht mehr komisch klingen!

 

...Spaß beiseite, die Beschreibung bringt hier keinem was, mach ne Videoaufnahme mit vernünftigem Ton, lade es bei Youtube hoch und verlink es hier, dann kann dir EVTL jemand weiterhelfen.

man wär ich glücklich wenn meine M4 dumpf klingen würde, Das ist nichts schlechtes sondern zeigt nur das der Schlag beim Schießen nicht so stark auf die GB Shell weitergeleitet wird. also lass es am besten wie es ist.

Wie soll denn eine AEG deiner meinung nach klingen???

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2013 um 00:07 Uhr)

Okay okay. Sry

Das ist ein Forum und kein Chat, er ist vermutlich u18 und wir haben 2300...da sollte es wohl normal sein offline zu gehen.

Spam und gefährliche falsche Tipps im Einsteigerbereich sind einzustellen!


Rorschach




Anzeige