G36c (Jing Gong g608mg) Ist sie empfehlenswert?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ob Lowcaps oder Midcap muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde MCs noch "schlimmer" als HCs eben da sie eben eine hohe Magazinkapazität haben aber man nicht den HC-typischen Nachteil des Raschelns habt und man ausserdem  über 100 BBs in einem rausrotzen kann. Bei einem HC ist das leerrotzen umständlicher da man sich entweder so ein Teil holen muss das automatisch das Rad dreht oder man selber permanent beim schiessen drehen muss.

 

 Also ich würde wie gesagt LCs nehmen aber letzten Endes ists halt deine Entscheidung ;-)

Der Thread kann geschlossen werden :D

ich verlinke immer wieder gerne das hier

[Thread geschlossen]

Auf Wunsch geschlossen!
Seite: 1 2



Anzeige