Ak 47 Zielgeräte - Montage anbauen
(1139 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2013 um 00:09 Uhr)

N'Abend zusammen,

Ich würd auf meine RS Type 56 (Ak47) gerne n Red Dot draufbauen, wofür ich aber ne montageschiene bräuchte! Beim original wird diese schiene mit nieten am gehäuse festgemacht, auch eine Softair-Montage welche mit Schrauben unterm Gehäuse befestigt wird gibt es, jedoch kann ich weder nieten entfernen noch gewinde bohren.. Hat jemand etwas derartiges schonmal gemacht und kann mir Tipps geben? 

 

P.S. Bitte kommt mir nicht mit alternativen Rails die auf dem Gehäusedeckel oder auf dem Handschutz sitzen.. Ich weiß das es so etwas gibt aber ich ziehe eine seitliche Montage vor.

 

MfG 156

Moin,

ne Schiene hab ich bei meiner T56-1 verbaut. Is mit drei Schrauben und ohne irgendwas anderes zu ändern machbar. So Schienen von UTG müsste ich sogar noch haben.

Der Stahl is allerdings von der besseren Sorte und man braucht zumindest nen vernünftigen Bohrer für´s Gewindekernloch. So´n Billiggewindebohrer is nach den drei Löchern wahrscheinlich hin. Mein guter Maschinengewindebohrer hat jedensfalls mächtig geschrien.

Falls Interesse besteht einfach Bescheid sagen.




Anzeige