DMR unter 0,5 Joule

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

ja schon :D

 

Aber wenn er unbedingt als Scharfschütze spielen will? Außerdem ist die Leistung jetzt zwar wie gesagt nicht vergleichbar mit ner guten S-AEG mit 2 Joule (was ja irgendwie klar sein sollte) aber immer noch besser als vorher.

 

Was nur wichtig ist:

Nie Tunen ohne Chronograph!  

Das sollte ihm auffallen, sobald er sich über Federdrosseln und 0,5er Tuning informiert ;D

Macht in meinen Augen trotzdem gar keinen Sinn.

ohh jetzt seh ichs auch :D

 

Naja mit 150€ reicht es gerade für ne gute ASG.^^

150€ reichen für nen Grbauchtes MG... wenn du noch 2-3 WOchen Taschengeld Zeitungsaustragen oder sonst wie was ansparrst.

Lauflänge und Ho Up sind mehr für die Präzision zuständig, als die Joule.

Zum Thema "0,5 DMR lohnt sich nicht"  und "siehst ja nur die Kugeln fallen": Schwachsinn. Habe Teamintern schon mehrere 0,5er mit sehr geringen Budget auf Reichweiten gebracht von denen viele stock S-AEG's nur träumen können. Einziger Nachteil bei diesen 0,5ern ist das man die BB's nach 40 Metern schon fast fangen kann, sie aber immerhin noch ca. 10 Meter weiter fliegen.

Vielen dank für all die antworten, es hat mir neuling auf jeden fall geholfen ;D

[Thread geschlossen]

Scheint abgeschlossen!
Seite: 1 2



Anzeige