Welche Tarnung über UCP Uniform ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ich würde mich vom Aspekt der Tarnung da gänzlich verabschieden.

Auf die gewöhnlichen AS- Distanzen gibt es sich wenig ob ein grün brauner Wookie oder jemand in UCP durchs Unterholz baumstampft. Das Thema Tarnung wurde bereits öfters hier breitgetreten. Insofern kannst du nach deinem persönlichen Geschmack gehen.

Wenn dir das als Antwort nicht reicht noch meine persönliche Meinung.
UCP und Schwarz tarnen genau null und sind in Ermangelung eines geeigneteren Wortes "Coolness- only" Camos. Bedeutet sie sehen gut aus wenn man sich damit Mühe gibt aber eben auch total bescheuert wenn mans versaut, was leider viel zu oft vorkommt.  

Naja UCP tarnt schon nicht sooo schlehct ... zumindest nicht in sehr ariden Gegenden des nahen Ostens (sehe ich hier jeden Tag) aber in dem durchschnittlichen Deutschen Spielfeld würde ich sagen, dass man einfach das nehmen soll was einem gefällt, das einzige was wirklich nen großes Plus an Tarnung pringt ist das Verhalten des Spielers und evtl nen Ghillie an den Liegeplatz angepasst.

[Thread geschlossen]

Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema wurde schon oft genug durchgekaut.
Seite: 1 2



Anzeige