Schmutzklappe des Hauptgehäuses lässt sich nicht mehr schließen
Seite: 1 2

Im Grunde macht es ja auch nichts, habe es ja schließlich ene ganze Zeit lang ignoriert. Eigentlich geht es nur ums Prinzip. Bin ein Ordnungsfanatiker.

Mit freundlichem Gruß

Flu

Naja G&P stellt die Waffe eben so dar als ob sie gleich schießen würde. Also mit Dustcover offen. Aber die Ornamentplate lässt sich nunmal nicht so weit nach hinten vertiefen das er Verschluss des Dustcover da rein passt, bzw müsste dann ja ne Vertiefung im Cylinder der AEG sitzen! Da das nicht machbar ist hat man das Problem eben garnicht gelöst^^

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2013 um 01:03 Uhr)

So wie ich das verstehe lässt sich das Dustcover bei verwendetem Magnetstreifen aber nicht mehr mit dem Charginghandle öffnen, oder liege ich falsch?

Im Vergleich zu meinem Verschluß am Dustcover sieht deins sehr massiv und dick aus. Vielleicht könnte man nen Dustcover von einem anderen Herrsteller verwenden.

Nochmals danke an alle die hier geantwortet haben. Ich bin wirklich positiv überrascht über die Reaktionen, welche der Thread ausgelöst hat! Durch die Anregungen hier, werde ich noch ein bisschen an dem dustcover rumbasteln (in punkto Magnet).

MfG Flu

Wär cool, wenn du die Ergebnisse mit uns teilst:)

Ja, wenn das Ergebnis vorzeigbar ist. Aber gut Ding will weile haben. Oder so...

MfG Flu 

Seite: 1 2



Anzeige