(110 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2013 um 14:44 Uhr)

An alle die Interesse haben

Wir sind  bisher noch kein richtiges (bezweifle das wir es jemals eins werden ) Team! Wir sind eine Grüppchen von ''Rekruten'',welches sich über jedes neue Mitglied freut , das lust hat , regelmäßig oder auch nur ab und zu mal bei uns mitzuspielen und vielleicht sogar einige Tipps , Hilfen , Erfahrungen oder Ideen einbringen kann ! Wir spielen fast ausschließlich nur mit o,5 j (selten höher ) , weshalb ein Mindestalter von 14 Jahren erforderlich ist ! Mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ist jedoch auch das mitspielen von Spielern , die jünger als 14 Jahre alt sind möglich ! Also , bei Interesse einfach mal melden ! Wir freuen uns wie schon gesagt über jeden Mitspieler , denn ohne Mitspieler kann erst gar kein richtiges Team zustande kommen !!!

Gelände: Wiesen mit hügeligem Waldgebiet (Laubwald ) mit einigen Bromberbüschen durch die wir viele ordentlichen Wege geschnitten haben !

Ort : Langenbroich (Google kennts )






Anzeige