(356 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2013 um 18:35 Uhr)

Hallo Zusammen,

Heute ist mein XCORTECH X3200 Chronograph (bestellt in Ebay aus Italien) angekommen und hat schon bei der ersten Bedienung faxen gemacht. Die Taste um im Menü nach oben zu navigieren reagiert je nach Menü entweder gar nicht oder erst nach sehr langem gedrückt halten. Im Menü Set Memory zum Beispiel reagiert die Taste gar nicht sodass ich kein BB Gewicht ändern kann. Zurücksetzen (Reset) scheint zu klappen aber ändert nichts an dem Problem. Glaubt Ihr das ist ein mechanischens Tasten Problem? Das Ding hat ja unten 4 Schrauben welche auch leicht aufgedreht werden können aber das Gehäuse scheint irgendwo fest zu harken und ich will auch nichts kaputt machen daher trau ich mich nicht das Ding zu öffnen. Soll ich es direkt zurück schicken oder versuchen zu öffnen?

Wie viel hast du den Bezahlt? Könnte ein Mechanisches Tasten Problem sein! öffnest du das ding, könnte deine so genannte "Geld zurück Garantie" von ebay vergessen :)

Aufschrauben und gucke was los ist, wenn es ein Mechaniches Problem ist. Wenn es nicht klappt zurückschicken

Mit Versand waren es 85 Euro. Wie gesagt ich trau mich nicht wirklich das Ding zu öffnen hat jemand das gleiche Teil und schonmal geöffnet?

jupp, hab ich, ist kein grosses problem

okay ich warte erstmal was der verkäufer sagt dann mach ich das ding mal auf. also können das keine kabel sein die die beiden gehäusehälften zusammenhalten?




Anzeige