Guten Abend,

ich möchte mir eine S-Aeg für circa 200euro anschaffen

und tendiere nun zwischen die M1A1 und die MP40.

 

Thompson

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-S-AEG/Thompson-M1A1-Military-Metall-S-AEG::1469.html

MP40

http://www.kotte-zeller.de/AGM-MP40-Vollmetall-Komplettset-S-AEG-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42847&ci=011485

 

Mir ist die Reichweite und die Präzision besonders wichtig.

Kann mir einer sagen welches Modell besser ist und wie weit sind sie Treffsicher? 

Danke

 

 

 

 

Moin Moin,

den Beitrag habe ich schon durch gelesen, aber danke.

 

Kann mir einer verraten ob die M1A1 etwas taugt

und wie weit sie noch treffsicher ist?

 

Ist bei der M1A1 vielleicht ein leichtes tuning ratsam (Hop up, Feder, Lauf)

 

Danke

 

Das steht doch alles in dem Link

Also ein anderer stärkerer Akku wird sicherlich notwendig sein! Denn ne S-AEG, die sich mit nem 8,4er zufrieden gibt, findest du selten, bis eig. gar nicht, laut meiner Meinung!

 

Ansonsten bin ich der Meinung, dass für eine zielsichere S-AEG mindestens an die 250-300 Euro ausgegeben werden sollten, um längerfristig Spaß dran zu haben!

(1262 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2013 um 23:06 Uhr)

Ich hab das Ding ungefähr 3 Jahre und es rennt und rennt und rennt...

Bestes Akkufach der Welt ( sehr einfach zu öffnen ), Holzimitat ist recht robust.

Nie gejamt und hat eine echt gute Reichweite sowie Präzision.

schau hier

 

Ich hab sie als Backup, wenn eine meiner anderen Langwaffen mal den Geist aufgibt.

 




Anzeige