Guten Abend

In meinen Fall beziehe ich mich auf die DBoys RK-02 da es ja zwei Versionen von ihr gibt. . Gibt es einen weltbewegenden Unterschied zwischen Vollmetal und Vollmetal + Echtholz ? Wenn ja welchen ?Hält Echtholz u.  Vollmetal länger oder sind es im Prinzip die selben waffen .

Die Vollmetall + Echtholz Variante hat statt der üblichen Kunststoff-Anbauteile( Handguard, Schaft, Griff) eben richtige Holzteile. Das ist eher ein Ästhetischer Unterschied.

Ist reine Geschmackssache, wobei es nur ein anderes Feeling und ein höheres Gewicht ist, wenn man Echtholz hat. Die RK-02 (AK74) gibs im Original auch mit Holz oder Plastikteile, ist also dir überlassen, was dir besser gefällt.

 

PS.: Die AK-74 hat generell einen Plastikgriff, egal ob Echtholz, Plaste oder Tacticool.

Ok danke dann spar ich mir jetzt 25 Euro




Anzeige