jemand ne idee ob die qualitativ gut ist oder erfahrung mit der ?

(nachträglich editiert am 05.01.2013 um 17:15 Uhr)

hi zusammen,

kennt jemand die softair oder weiss zumindest ob sie was taugt .

weil der preis fürs komplettpaket macht mich etwas skeptisch ob  man auch länger freude daran haben wird

https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=820951

 

alternativ würde mir die folgende auch gut gefallen, denk für cqb wär die bestimmt auch net verkehrt, vlt kennt die eher jemand

https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=700706

[Thread wieder geöffnet]

Was ich weiß gibts für die UMP nur Highcaps daher würde ich die schon einmal nicht nehmen

Anscheinend gibts nur Ares Low caps oder so, da gabs erst neulich nen Threat darüber, habe aber leider keinen Link zur Hand

Es gibt auf jedenfall Low Caps und zwar von G&G und ich kann dir nur von allen UMP´s abraten außer der G&G Umg, da der Rest nicht sehr gut von der Qualität ist.

Hier ein Link wo du die Low Caps sehen kannst.  

http://www.guay2.com/web/part/mag/mag_2.php?lang=en

die UMP von ARES soll auch gut sein aber ich hab in nem englischen Review gelesen, dass die G&G UMP trotzdem ein klein Wenig besser sein soll

Also ich habe die G&G UMP und ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit...~1J...sau präzise :) und ja...falls man mal nen GJ hat...Pin raus...zack GB draußen...klein,einfach und zuverlässig :)Kann sie nur empfehlen.

 

hat die G&G UMP eig ne V3 GB?

 

Wenn ja, dann wäre das natürlich richtig geil

Ich besitze die G&G UMP seit stolzen 3 Jahren .
In der Kompletten Zeit hat sie nicht einmal aufgegeben , ich habe mir auch die von Umarex sprich die S&T geholt um mal einen Vergleich zu haben aber leider ist die S&T der letzte dreck .
Plastik schlecht , GB Müll und alles hat viel zu viel Spiel .
Die G&G hat auch ne V3.

Zudem verbaut G&G auch bereits ab Werk 6,04 Lauf Metal Hop up und ein Klasse Innenleben .

Wenn du eine nimmst ...... G&G alles andere ist verschenktes Geld .

Hoffe konnte helfen .

Mfg

MichiK  

ok , danke schonmal soweit , aber mit der eliteforce 4p ebb hat wohl noch keiner grossartig erfahrung mit wie es scheint .

wenn das nicht mal ein schlechtes zeichen ist ;-)

Ein Team Kollege hat sich die geholt , ganz nett viel Metal aber sie ist im bei der 2 Runde Kaputt gegangen .

Musste Zurück gesendet werden ,mal schauen was raus wird  

das spricht nicht wirklich für die qualität . aber gibt ja auch ausnahmen .

hmmmm.... wenn ich sie mir jetzt doch hole und dann so fix im eimer ist werd ich mich wohl totärgern weil ich es ja vorher wusste {#emotions_dlg.happy}




Anzeige