starke 0.5j softair

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hallo,

ich möchte mir eine möglichst starke softair egal ob pistole oder gewehr zulegen, hauptsache elektrisch, <0.5j , und im preisbereich bis 80 € .

danke im voraus.

 

Für 80 Euro bekommst du nur Müll.

Benutze mal die Suchfunktion und such nach 0.5J AEG.

Gewehre unter 80euro kannste vergessen.

Pistole unter 80eure kann ich dir von Cyma die G18 (CM.030) empfehlen, gute Reichweite, Hop up ist okay und obwohl sie aus Plastik ist, ist sie sehr stabil.

ok bevor ich dann das thema schliesse, wollte ich dann noch gerne wissen: gibt es keine bessere, bzw. stärkere softair als die cyma cm.... reihe? (in der preisklasse)


(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 11:39 Uhr)

[Thread geschlossen]

 

Bitte nutze die Suchfunktion




Anzeige