Brauch Hilfe bei der Wahl meiner ersten GBB

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo.

Ich  möchte  mich erst kurz  Vorstellen.

 

Bin  Tom und seit  vielen Jahren  befasse ich mich mit Luftdruckwaffen.

Bin  also zumindest  was Waffen  betrifft  nicht  ganz unwissend,

Jetzt  möchte  ich mir, da  mir  das  autentische  sehr gut gefällt eine GBB zulgen.

Ich habe  2 Waffen  zur Wahl.

Ich bräuchte  mal  etwas Entscheidungshilfe.

Dummmerweise  sagen  immer die die  eine  dieser Waffe  haben ,  die  muß  es  sein.

Eine  Neutral  Meinung wäre  da  besser, wobei  ich  nicht weiß ob  man  beide  Waffen  miteinander  vergleichen  kann.

 

Hier  aber  jetzt  masl  die Modelle.

 

WE PDW Open B.

King Arms  RIS M4

 

Danke  für  ein wenig Hilfe,.

Tom

Tom,

Entscheidungshilfe in welche Richtung?

Äußeres, Verarbeitung, Modifizierbarkeit, Technik, Zuverlässigkeit, Rückstoß, Gasverbrauch, Ersatzteilversorgung, Preis/Leistung, Style-Faktor?

 

Weil M4 und PDW sind schon zwei verschiedene Modelle...

nimm die pdw wenn du was eigenes haben willst

wilslt du lieber anbauteile die auch einfacvh zu bekommen sind nimm die m4, damit fällst du aber nicht aus der reihe weil ne m4 fast jeder hat

was die innereien und leistungen angeht weiß ich nicht da ich die modelle nicht hab(wolltest ja ne neutrale meinung^^)

Hi,

 

Danke für die Info.

Tip  im allgemeinen.

 

Zuverlässigkeit, Leistung,  genauigkeit.

 

Optisch  ist  die WE er  meins.

 

Wichtig wäre  nur zu wissen, nicht  wenn  ich die Wer  kaufe  die extrem schlechter  ist.

 

Mfg. Tom


(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 16:01 Uhr)

Als erstes musst du wissen, dass beide Waffen meines Wissens nach nicht miteinander kompatibel sind. (z.B. die Magazine)

Von der Qualität und Leistung her nehmen sich beide Waffen nicht viel und wenn du sie konstant pflegst kannst du dich lang an beiden erfreuen:-) 

Meiner Meinung nach kommt es bei diesen Waffen nur auf deinen Geschmack an, welche dir mehr vom Aussehen/Größe/Magazin"Art"/Gewicht ect zusagt. 

Wenn du eine kompakte (z.B. für CQB) Gaswaffe willst, nimm die PDW. Wenn dir die M4 besser gefällt oder du auf Ami machen willst, nimm die M4.

 


bei we hast du den vorteil, das du ganz einfach an ersatzteile kommst. zudem sind die mags gunstiger. die prowin mahs kosten 70 euro. ich hatte mal die pdw und einer aus meinem team hatte die m4. warwn beide gut, aber ich wurde mich wie gesagt fur die we entscheiden....

ProWin Magazine sind zwar richtig gut, aber es gibt auch billigere.

Danke  an alle.

Werde  die PDW bestellen.

 

Mfg. Tom




Anzeige