Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hey. 

Hier mal wieder ein abselouter langeweile Threat.

 

Es funktioniert so, ich schreibe eine Text Zeile aus einem Lied,dabei ist die Sprache egal, dejenige der das Lied errät schreib eine nächste Text Zeile und immer so weiter, ich denke ihr wisst wie es läuft.

 

LG

 

Dann fange ich mal an:

 

....Wir trinken auf verlierer lassen Pappbecher vergolden....

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 10:15 Uhr)

Lila wolken ist der titel des lieds sänger weiß ich grade nicht . upps da war woll jemand 2 minuten schneller

jetz der text von mir

 ich mache 2 damit es leichter ist  :1. Najeneun ttasaroun inganjeogin yeoja  2. Keopi  hanjanui yeoyureul aneun pumgyeok inneun yeoja

 

 

 

 

Oh mann son Scheiß..

Gangnam Style.

 


(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 10:23 Uhr)

Gangnam Style :)

 

huch PS: Assel ist dran.

Macht es nicht Sinn das der vor einem vorher bestätigt das es sich um das richtige Lied handelt?
 

Ja Assel das sollte eigneltich auch so sein!

"Come grasp the might phenis of our leader."
 

Fake Hymne aus dem film 'Borat'? 

Jap..

Offiziell: Borat - Kazakhstan 

Ich mache auch mal was,mal schauen ob ihr es erratet ist nicht schwer.

 

............und in der letzten Stunde kommt ein Liedlein aus des Henkers Munde:"Lavendel zart und Sonnenmu,Orchidee du riechst so gut lass mich stutzen,schneiden,pflegen,dich versorgen und so hegen ich Tausch Axt und Schwerter ein denn ich würd so gern ein Landschaftsgärtner sein...............

Der Henker von Feuerschwanz?


(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 21:35 Uhr)

Tut mir leid wenn ich mich irre und entschuldigt meine Aroganz, aber ich glaube das ich erstmal dran bin da ich das letzte gelöst habe... 

ich gebe bewusst zwei Zeilen vor. vlt. erkennt es ja jemand ohne zu googeln ;) 


"...From the fallen row on row
In 1861 the prayed for God to keep their souls"


Edit: Nach dem Assel bestätigte das ich seins löste hat Johannes dazwischen gepostet

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige