Moin Moin heute stelle ich euch das Spezialkommando Nord vor was von mir dem Nordlicht vun de Waterkant am 01.01.2013 gegründet wurde.

Mit diesem Team möchte ich ein reines CQB orientiertes Team ins Leben rufen weshalb zum einen auch die Kleidung in einem hellen freundlichen schwarz gehalten wird. ;-)

Da es bisher nicht vorgesehen ist ein eigenes Grundstück für unseren Sport in Besitz zubringen werden wir alle 2-4 Wochen an den öffentlichen Veranstaltungen in Hidefield teilnehmen.


Um Mitglied werden zu können musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Wohnsitz in Schleswig Holstein
  • mindestens 17 Jahre alt
  • ein monatliches Einkommen
  • Bereitschaft Zeit und Geld zu investieren
  • geistige Reife besitzen
  • Kommunikativ
  • Teamfähigkeit
  • Fairness



Und was auf keinen Fall fehlen darf ist der Spaß am Sport.


Solltest du dich nun Fragen wie ich auf diese Voraussetzungen komme verrate ich soviel. Da ich bereits in einigen Teams Mitglied war hätte man unter diesen Voraussetzungen mehr erreichen können als sich unregelmäßig und mit einer immer wechselnden Teilnehmerzahl zu treffen.

Für den Fall dass du noch keine Ausrüstung hast ist dies kein Problem. Sobald die Planungs- und Beschaffungsphase beendet ist kannst du gerne mal zuschauen und vielleicht sogar mit geliehener Ausrüstung mitmachen.

Wenn es dir gefällt und du dem Team beitreten möchtest helfe ich dir gerne bei der Auswahl der Ausrüstung. Nähere Informationen zu den bereits festgelegten Ausrüstungsgegenständen teile ich dir gerne auf Anfrage mit.

Ich freue mich auf deine kurze formlose Bewerbung.

Dat Nordlicht vun de Waterkant




Anzeige