Hilfe bei Blowbackbewertung einer Sekundärwaffe
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 20:01 Uhr)

Hallo,

bin auf der Suche nach einer gbb pistole mit starkem Blowback.

Habe mich schon auf ein, zwei verschiedene festgelegt:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=120933

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=650002

oder die http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=415210

habe mich bisher auf die Firma kwa beschränkt da es hier sehr gute Rückmeldungen bezüglich dieser Firma gibt.

Nun meine Frage welche dieser Gbbs hat den stärksten Rückstoß, würde mich aber auch zu einer anderen Airsoft überzeugen lassen.

 

 


(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 16:29 Uhr)

KWC SIG 226 X-Five

 

KRAWUMM

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_619_196&products_id=4995

die is super, hab sie selbst und finds geil

@Alex das ist ne WE dem entsprechend hast du sie noch nicht lange da die Dinger sich nach max. einem Jahr gebrauch verabschieden. 

bei den KWA´s siehts immer sehr ähnlich aus aber einen wirklich Realistischen rückstoß wirst du im AS sowieso nicht erreichen(zumindest bei Pistolen) von daher würde ich eher mehr wert auf Zuverlässigkeit Legen denn desto mehr wucht der Verschluss erzeugt desto höher ist der verschleiß.

danke für eure antworten aber welche der von mir bereits gesagten hat den größten rückstoß

Die USP hat von den 3 den stärksten BlowBack und ist auch am besten verarbeitet.

danke dann werde ich mich wohl für die entscheiden

@elias

ich hab auch die we scar l GBB, die hab ich mitlerweile schon über nen jahr, und die funktioniert noch immer reibungslos. Also ich hab mit we bis jetzt nur positives erlebt

@elias

ich hab auch die we scar l GBB, die hab ich mitlerweile schon über nen jahr, und die funktioniert noch immer reibungslos. Also ich hab mit we bis jetzt nur positives erlebt

Man kann mit WE Glück haben, das ist aber meistens nicht der Fall. Warum gibt es so viele Ersatzteile für WE? Weil du sie brauchst!

Also wie gesagt, ich hab noch keine ersatzteile kaufen müssen, auch die mags sind top, aber wie du gesagt hast, man kann auch glück haben, aber bei mir läuft alles super




Anzeige