Hallo,

Hier im ASVZ gibt es einen Link zu einem Shop aus China. Der Name von dem Shop ist Tiger111Hk. Meine erste Frage: Ist der Shop zu empfehlen/Hat jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht u. wenn ja welche?

Meine zweite frage ist diese UMAREX G36K (http://airsoft.tiger111hk.com/Airsoft-Guns-Umarex-Airsoft-Guns/c3_309/p18316/UMAREX-H&K-(Licensed)-G36KV-Electric-Blow-Back-AEG-Black/product_info.html) von der Qualität usw. wie die von Ares?

Bitte einmal das Rechtslageforum komplett durchlesen. Danke.

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2013 um 15:42 Uhr)

Ums kurz zu machen ... was der Kolege über mir Dir sagen will ist, dass es illegal ist S-AEG´s aus dem Ausland zu importieren da diese nicht der deutschen Rechtslage entsprechen. Kann aber trotzdem nicht schaden sich den Link nomma zur Brust zu nehmen und sich mal nen bissel zu informieren. Die deutsche Justiz ist da nämlich ziemlich schnell bei der Sache wenns um Verstöße gegen das Waffen und Import Gesetzt geht.

Die Umarex G36 ist ein Ares Clone von S&T und qualitativ nicht so hochwertig wie die Waffe von Ares. Viele Inneren Bauteile der S&T/Umarex Waffe sind qualitativ echt mist, von außen sind die waffen qualitativ identisch.

Aber kauf die Waffe einfach in Deutschland, ist ja nicht so das es die hier nicht gibt 

aber Magazine kann ich dort kaufen oder?

Grundsätzlich ja. Wird aber warscheinlich mit zoll und co. Nicht wirklich billiger als hierzulande. Auserdem hast du nur bedingte bis garkeine Garantieansprüche.




Anzeige