guten Rutsch und ein hitreiches Neues Jahr 2013
Seite: 1 2

Hey Leute .....   

Das Team "P.A.C - Paderborner Airsoft Crew" wünscht euch allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2013.


Gruß aus Paderborn

Mirco P. ( TL vom Team P.A.C.  )



Soo im Namen des STWs wünsche ich allen im ASVZ auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön, auf das das nächste Jahr euch Airsofttechnisch viel viel Spielspaß und Erfolge bringt

Na dann feiert schön ^^

 

Mit fröhlichen Silvester Grüßen

 

Miss Lonely

Nabend Leute,

 

die Blacksheeps wünschen ebenfalls nen guten Rutch und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Man(n) trifft sich

 

Preacher

Alles Gute für euch und eurer Familie . . . blablabla, Blödsinn. Ich wunsch euch enorm viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, 1000verrückte Party's und ein 6'er im Lotto ! Happy New Yea

So jetzt von mir ebenfallls ein gutes neues, ich werde jetzt mal mein Feuerwerk raustragen und anschließen damit die Nachbarn wieder was zum gaffen haben.

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 01.01.2013 um 00:08 Uhr)

Ich wünsche euch allen mindestens ein Pony.

Und ich mir das alle Ponys weg sind.

Frohes neues euch allen....endlich @home^^

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten start ins jahr 2013!

Ebenfalls, guten rutsch ins neue Jahr!

Auch Lch und mein Team wünschen euch allen ein frohes und erfolkreiches Jahr

Selbst hier kommen wieder welche mit Ponys an ._.

Einhörner sind eh viel cooler!

Seite: 1 2



Anzeige