Servus liebe Leute,

 

ich hab ein ganz großes Problem mit meiner VFC M4 GBB. Normalerweise lassen sich die Feuerwahlstellungen durchschalten (Semi und Auto). Im Normalfall sollte selbst auf AUTO das Gewehr nur SEMI schießen dürfen. Tut es aber nicht... Auf Semi schießt es auch Einzelfeuer, auf Auto jedoch im Feuerstoß. Habe auch mal innen nachgeschaut, mal ein wenig zerlegt und wieder zusammengesetzt.

Habe ich evtl. etwas falsch zusammengesetzt???

Würde mich über euren Rat freuen, da ich mit dieser Waffe momentan nicht spielen darf.

 

 

MkG

Fox 3-31 aka. RatPatrol

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2015 um 20:59 Uhr)
(1171 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2013 um 17:52 Uhr)

Ein Feuerwahlhebel kann nicht festfrieren ^^ Das ist ein Ding der unmöglichkeit !!

Es könnte sein das die von Werk aus den Autofeuermodus Hebel nicht gescheit abgefräst haben und dadurch in der Fa stellung der Mechanismus noch minimalst greift !?!

Manchmal pennt noch einer am Fliesband und macht seine Arbeit nicht gescheit !!!

Das kann passieren das die da bissel was vergessen weg zu schleifen ;-)

Hatte mir mal eine eine GBB gekauft die war überhaupt nicht beschnitten weil der Händler/Hersteller !?! es einfach vergessen hatte (We tech g39) Habe dan einfach die kleine platte ausgebaut und schwups semie ;-)

im ausland schraube ich die kleine platte wieder drauf ^^ (FA)

Aber das da was festfriert ^^ ne sorry das ist totaler SCHMUUU :-p

Wen du noch Garantie hast einschicken ganz einfach ;-)

 




Anzeige