Weiß jemand ob da ein akkuladegerät dabei ist
(84 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2012 um 12:30 Uhr)

Hallo ASVZ

Ich bin gerade in Australien , möchte die mp7 aber noch hier  bestellen . Weil da Komplettsett steht aber beim Lieferumfang ist nur der akku angegegeben nicht das Ladegerät . Hab dort schon (Airsoft24.de)  mit einem australischen Handy angerufen aber irgendwie geht das nicht weil das handy dafür gesperrt ist warum weiß ich nicht . Mag euch vielleicht unnfähig vorkommen aber demnach ist nicht so . Also weiß irgendjemand ob da ein ladegerät dabei ist ?

Link :

http://www.kotte-zeller.de/Heckler-%26-Koch-MP7A1-SWAT-Vollmetall-Komplettset-AEG.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42560&ci=010238

Mit Ready to play könnte auch gemeint sein das er voll geladen kommt ohne ladegerät .

 

Siehe Produktbild !!!

Ohne Wort -.- 

Beim genauen Durchlesen der Beschreibung sollte man drauf kommen, daß es sich um ein Komplettset handelt.

Nur wegen dem Produktbild heißt das ja nicht , dass das vorhanden ist

Doch, ziemlich genau das heißt es.

Die MP7A1 wird als kompletes "Ready To Play!" Set geliefert und zum Betrieb werden keine weiteren Teile benötigt. Die Heckler & Koch MP7A1 SWAT ist komplett Tokyo Marui Zubehör kompatibel.

Lies erstmal bevor du hier Alles vollspamst...




Anzeige