Team Blue Berets / Darstellung der Türkischen Komandoeinheit
(204 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 20:49 Uhr)

So Leute Ich stelle euch die Türkische Kommando/Einheit dar, (Türk-komandosu)

 



Interessante Waffen wahl, entspricht das der original Bewafffnung der Truppe??

Nein, leider nicht.

Die benutzen HK 416 sowie G3 A3 ,als standart Gewehre wobei G3 ,zu den älteren modellen gehören , wollten uns jetzt nicht die Hk uns besorgen da wa Sie ,sei es von umarex oder heckler/Koch nur version 2 gearbox besitzt . ...

V2 muß aber nicht automatisch schlecht sein.

(490 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 22:43 Uhr)

Folgender Beitrag enthält jede Menge Ironie, Sarkasmus und Kritik, nimms mit Humor und bitte nicht persönlich...

Falls das hier tatsächlich dem Ausrüstungstand der Türkischen Truppen entsprechen würde, würde ich auch verstehen warum jetzt die Bundeswehr helfen muss^^

USMC-Weste, US Woodland-Hose, T-Shirt und blaues UN-Barett...so ziemlich keine Ähnlichkeit zu folgendem Referenzbild(nur eins von vielen): http://www.kaliteliresimler.com/data/media/53/Turk_deniz_kuvvetleri_komando.jpg

Man kann nicht von Darstellung sprechen, wenn benutzt wird was einem gerade passt....

€dith: Bild wurde entfernt, ist eventuell nicht sehr nett und ich habe Referenzbilder mit blauen Baretten gefunden, diese werden jedoch nicht im Einsatz verwendet...ergo weiterhin KEINE Darstellung....

Und soweit ich weiß nutzt die Türkische Armee das Mehmetçik und nicht das HK416..

Mehmetcik 1 ist hk 416 

Eine Lizensversion ist nicht das Original..

dann denkt man sich die Markings weg und fertig... Dann dürfte man auch nicht behaupten, ne VFC HK416 wäre ne HK416, weils ja nur n lizensierter Nachbau ist, keine echte. Also müssen alle reenacter deaktivierte Originalwaffen nutzen!

 

MfG Cpt

Ohman Weinend Lizensbau  oder nicht ist ne 416

Sofern Material, iso Tolleranzen, sowie die gleichen Metall standarts verwendet werden, dann ist es eine HK 416. Solange aber nur die Technologie, ohne die gleichen Standards benutzt wird, ist es ein Nachbau. Denn ob man nun Metalle aus China, oder aus Amerika nimmt, macht, selbst bei den gleichen Werten, große Unterschiede. Solange man das hier nicht klären kann ist es eine Mehmetçik-1 und nichts anderes!


(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 22:40 Uhr)
Oder Nachbauten mit richtigen Markings.. Darum geht es aber jetzt nicht. Ein HK416 würde zumindest um einiges besser passen als das G36 und die Ak.
(1143 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2012 um 00:23 Uhr)

Da gebe ich dir wiederum recht

Ab jetzt wieder Bilder. Über die Einheit kann im Darstellungsforum gesprochen werden - Gruß Gizmo


(nachträglich editiert am 08.02.2013 um 20:25 Uhr)

So hier könnt ihr die Lizens Version MKE Mehmetcik 1 der HK 416 sehen. Momentan wird die Waffe von den Elite Soldaten Bordo Bereliler getestet, damit die Waffe in Serie gehen kann und somit die alte G3 vertreten kann. 

[Bild entfernt. - Hier geht es um die Einheit und deren Gesamt-Darstellung nicht um einzelne Waffen. Gruß Gizmo]

Also Leute wieso sooooooooooo ne Diskusion , Über Waffe Kleidung u.s.w

Also ich wahr im jahre  1995 Im Türkischen Spezial einheit der Berg Komandos jetzt wollt Ihr mir sagen was für ein Waffen art die haben????? Die haben von A-Z Glaubt mir...Erst Hin gehen und dann Reden seit mir nicht böse ist der Wahrheit....Also wehr nicht weiss und nur vermutungen hat dann Bitte kein Komentare, Aber wer schon mal dort war er kann gerne Duskutieren, Den es gibt bei Spezial Kräften fast Alle Modelle von waffen...

Und zu Kleidung Ja Sie Tragen US Woodland und jetzt Digital Woodland..

 

Sorry für mein Deutsch

 

LG




Anzeige