Hey,

ich bräuchte mal eure Beratung. Ich will an der Waffe anfangs nicht verändern müssen, vorallem nicht an der GB. Auf Zeit vll Lauf, HUU und Motor. Ich habe mir diese 3 M4s rausgesucht:

 

1. Black Water M4

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=175900

kann man an die hier ein normales m4 ris dranbauen?

 

2. MOE M4 MagPul: Was haltet ihr von der King Arms Version?

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=777803od

 

3. HK 416 VFC:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=415206

Ich rate dir zur 416.

1- Ris montieren ja, muss aber entweder n Free Flot sein oder du setzt noch nen Handguard Ring hinter das Sight.

2- Schlechte Erfahrung bei 2 von meinen Teamkollegen.

3- Out of the Box schon fast spielbar aber n bisschen sollte man noch ins HU stecken und wenn mans hat nen gescheiten Lauf.

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 18:10 Uhr)

@ Weasel

du hast diesen Thread im Forum Review`s eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche ein ausführliches, bebildertes Review als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]
(467 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 19:02 Uhr)

Hi there^^

Habe bereits alle  drei bessesen und kann nur HK416 raten!

GB:Top, externals:top, Hu: gut,aber definitiv neus Gummi!!

Facit: Preis/leistung sind hervorragend...die anderen 2 sind auch gut aber hatte mit der BWM4 zu viele Malässen, sprich wackelige Teile und  HU-probleme und die MOE braucht auf jedenfall einen neuen Lauf UND HU-Gummi!!

LG Skies

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann ebenfalls nur zum HK416 von VFC raten. Abgesehen von der Lizenz und der sehr guten Verarbeitung von VFC, ist die Gearbox sehr gut und kann leicht was wegstecken. Wenn ich mich nicht irre ist sogar ein VFC EG1300 high torque Motor verbaut.




Anzeige