Im Markt gekaufte Waffe - Mehr als 0,5?
Seite: 1 2
(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 14:37 Uhr)

haste für das "standardmäßig F" beweise?

wenn bei mir nen BüMa auch nur in die nähe des F mit ner Feile gehen würde, würd ich ihm die Fingernägel abfeilen. selbst wenn nen 14er das Ding danach bekommt, solange u0,5j = Spielzeug = kann dran sein was will. (ausgenommen für scharfe Waffen bestimmte Teile)

Meine ASG G18 AEP hat kein F. Meine Pumpgun ebenso wenig.

andersherum gesagt, das ASG F ist nichts wert, da ASG kein deutscher Importeur ist.

Zählt genau so viel, wie wenn man eins mit Bleistift drauf malt....

 

MfG Cpt


(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 14:45 Uhr)

Mal was ganz anderes! 

Wenn du die hier im VZ gekauft hast übern Marktplatz, haste einfach mal den Verkäufer angeschrieben was es damit auf sich hat???

 

und dann nimm sie zum nächsten Game zum chronen mit, wenn über 0,5 dann frag was der Scheiß soll und Pack se weg, klar is sie dann illegal, aber da kannst denn nix machen außer dich mit dem Verkäufer auseinandersetzen und zum Thema illegaler Waffenbesitz: ja auch, aber beim Game wird wohl niemand dich verpetzen. Deswegen auseinander nehmen und wegpacken, wenn über 0,5...

Seite: 1 2



Anzeige