bräuchte mal rat zu dem markierer pls

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ist n schönes Teil, der Hersteller hat auch nen guten Namen aber der Shop ist scheiße!

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=196700

es ist eine Airsoft kein markierer...

@ Psycho
und kotze geht doch eig klar^^(außer bei bald verfügbar Bestellungen xD)

Waffe ist durchaus OK für das Geld kann man nix sagen. Allerdings würde ich dir auch zu Sniper raten.

(295 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2012 um 19:50 Uhr)

Also ich kann sie nur empfehlen :) Präzision und Verarbeitung Top !!! Von Haus aus schon ein Tuninglauf und eine V3 Gearbox mit stahlzahnrädern. Klare Kaufempfehlung :D 

Und zu Kotze naja, wie meine Vorposter dir schon geschrieben haben ist Scheiße. Ich empfehle dir Begadi und Sniper ;)

 

Gruß EnCore

Vielen dank fuer die schnellen antworten . In diesem sinne bis ein andermal . Und euch schoene feiertage

Kein Problem dafür sind wir doch da :) Dir auch schöne Feiertage

[Thread geschlossen]

Scheint geklärt zu sein!



Anzeige