Handliches AEG mit Hoher ROF Bis200 Euro

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo

Ich suche Eine AEg bis 85Cm mit ca.0,5Joule und Hoher Roof

AM besten Sollte man Einen Frontgriff Anbringen können und es Sollte mit Mini-Type Akkus betrieben werden.

Zudem sollte es Eine Metalgearbox haben und Stabil sein.

Ich dachte An eine M4 oder G36 lasse mir aber auch gerne etwas anderes vorschlagen.

JG G36C, auch G608 genannt.

 

Gibts bei Softair Professional für 140€

Ich verweise mal ganz provokant auf die Suchfunktion oben rechts in der Ecke oder direkt unter dem Fenster "Nachrichten-Center" links mitte.

Ok danke

Sonst noch Irgendne andere Möglichkeit

Mir is die Rof Sehr Wichtig

Warum, möchtest du eine Unterstützungswaffe oder was? Eine höhere RoF und ein besseres Ansprechverhalten lassen sich auch einfach durch einen stärkeren Akku machen.

Ja MANN, DIE G36 JingGong is voll GUT

Kauf dir aufjedenfall noch so einen Akku, dann hast du ne kranke ROOF

oder ne mp7 und dann vllt nen stärkeren akku und die kabel neu verlegen un ne akkubox


(nachträglich editiert am 24.12.2012 um 15:40 Uhr)

Ja mit dem Akku ist die mega dann brauchst du aber ein Trommelmagazin und ein Zweibein die kann man nämlich kaum im Stand abfeuern !!!

(1665 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2012 um 16:56 Uhr)

[Thread geschlossen]

Tobias ich würde dich bitten doch in Zukunft deine Fragen zu spezifizieren und sofern möglich auch ein wenig Eigeninitiative zu zeigen. Wir helfen gerne weiter aber ein bisschen kannst du ruhig beisteuern.

Grund: Frage "geklärt"

MfG Basti




Anzeige