frohe Weihnachten wünscht das ASVZ-Team
Seite: 1 2

Frohe Weihnacht euch allen.

Gruß

Jürgen

Allen Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage!

Das wünsche ich dem Admin/Mod-Team und der ganzen ASVZ Community auch...

Feiert schön, esst gut, laßt Euch reichlich beschenken und vorallem, genießt die Zeit, die Ihr mit Euren Lieben verbringen dürft :D

Wünsche euch Frohe.........ach scheiß drauf, jedes Jahr das gleiche. Gebt mir einfach die Geschenke ;)

So Leutz Feiertage vorbei jetz hurtig hurtig wieder aufs Spielfeld un den Weihnachtsspeck abtrainieren ! :D

Dankeschön und das wünsche ich ebenfalls allen Mods, Admins und Unsern hier.

Besinnt euch aber alle auch bitte darauf, das diese Zeit nicht in erster Linie eine der schnöden Geschenke, oberflächlicher Glitzerwelt und des blanken Konsums sein sollte, sondern eine der Familie, Freunde, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Wohltätigkeit und der Spiritualität. Völlig unabhängig davon, ob man religiös und gläubig ist und egal welcher Religion.

Seite: 1 2



Anzeige