Wir suchen Mitglieder in Badenwürttemberg (Hemsbach)

Hi Leute,

mein Team und ich suchen noch Mitglieder im Alter von 15-über 18.

Wir haben ein Gelände in Hemsbach 69502 in Badenwürttemberg.

Meldet euch einfach bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Zur Zeit heißen wir Easy Company Airsoftteam.

 

Gruß

GerryZunge raus

Hi Easy Company :)

ich würde mich sehr für euer Team interesieren.

Ich bin 15 (3/4) ;) Jahre alt und komme aus Gaggenau

(Nähe Karlsruhe). Ich würde mich sehr auf eine schnelle

Antwort von euch freuen euer Alex :)

Hi easy company;

zum einen wollte ich wissen ob ihr nur leute rekrutiert die schon erfahrung in softair haben(ich hab heute mir überlegt dass softair mal ne gute"ich sag mal sportart" wäre,und hab deshalb noch keine ahnung von gar nix und das kommt dazu kein material(ich gebs zu es is n bisschen viel auf einmal deshalb macht ne absage auch nix))oder auch komplette neulinge "ausbildet.

zum zweiten bin ich 18,komme aus sainte Marie aux mines (2 1/2stunden von euch in frankreich )und würde mich sehr über ne antwort und gegebenenfalls ,wenns ne absage is ,auch über n bisschen tips freuen.

Hi Leute !

Ich spiele mittlerweile seit über einem Jahr Airsoft, mit dem PK zusammen, der ja schon an euch rangetreten ist.

Ich komme, wie auch 3 der 4 aus unserem Team aus Mannheim. Bin schon sehr gespannt euch kennenzulernen, wird auf jeden fall sehr nice.




Anzeige