Selfmade Tarnmuster auf der Kleidung
Seite: 1 2 3 4
(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 06:01 Uhr)

Also zum PenCott: Die haben nen Spezielles Programm, dass die Flächen zusammenfasst ähnlich wie der "Mosaik" Filter im Photoshop nur mit mehr Variablen.

 

Zum Tarnmuster: Keine Ahnung ob man die einfach so fragen kann, ich habe dort ja auch nen paar Teile bestellt (da ich ja die Kleidung selbst schneidern will brauche ich paar Vorlagen und das Bear Grylls zeugs habe ich schon ^^), dazu wollte ich eben wissen inwieweit man auch eignen Stoff einsenden kann etc. da haben die den "Sprühvorschlag" gemacht heute kam noch der Hinweis:

"> 1 Dose / Farbe dürfte reichen. Günstig wäre vermutlcih mit unregelmäßigen Rändern und verwaschen (mit Übergängen) zu sprühen."
 
Ich habe ja auch schon bei Hyperstealth nach Stoffresten gefragt ^^ kost nix im schlimmsten Fall bekommste ne Absage, aber der Dr. Lenz mit dem ich da schreibe mahct nen ganz guten Eindruck

Sorry für den Zwischenposter;)

 

Aber lob an Barthel,das Muster sieht gelungen aus. Ich finde es ist eine Mischung aus dem Bgs Sumpftarn und der "Endortarnung"^^

(855 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2013 um 21:46 Uhr)

Ich wollte auch schon mal was selbstentworfenes "produzieren" (lassen). Für meinen Geschmack müsste es für unsere Vegetation eher in Richtung ATACS-FG mit Brauntönen gehen.



Die Tarnungen sehen sehr durchgewaschen aus meint ihr nicht das ist ein zu starker Kontrast zur Umgebung? Farbwahl mal unbeachtet.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige